Beratung

ok alles klar 😀 und mit dem sys werde ich die nechste zeit was es spiele angeht kein problem haben hoff ich

und die ganzen kabel und cds sind den alle dabei ? :/

steht bestimmt auch in der Beschreibung von den Artikeln aber beim Mainboard und der Graka sind eigentlich immer Treibercds dabei 😉

Jepp, wobei ich dir empfehle vorher im Netz die aktuellsten Treiber zu laden, weil meistens die Treiber CDs veraltet sind.
Grafik(f. Radeon)


Chipsatz(GA-MA770-UD3 rev 1):


Kabel und Co sind i.d.R. in den Packungen reichlich vorhanden 😀


MfG,
Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir keinen Kopf, es sind auf jeden Fall genug Kabel dabei um den PC zum laufen zu kriegen, bei meinen Eltern war 1 SATA Kabel für die Festplatte dabei, die restlichen Kabel hängen am NT
das einzoge Gefummel meiner Meinung nach sind die Gehäusekabel, aber auch das ist normal kein Thema

das Teil rennt in der Zusammenstellung ziemlich gut, natütlich gibt es bessere Komponenten, aber für eine Mega-CPU reicht das Geld nicht aus^^

ich denke nicht, dass für knapp 450,- mehr rauszuholen ist

P.S. bei mir wird ein ähnliches Sytem zum Start kommen, wenn das mit meinem Job so hinhaut, wie erwartet^^
 
so habe jezt bestellt danke euch allen 😀 warte jezt bis es ankommt und dan gehe ich euch sicher auf die eier

naja jezt noch ne frage ! is da nen cpu lüfter mitbei ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten