Beurteilung bzw. Verbesserungsvorschläge für dieses System

also ich hab jetzt mal mit hardwareversand verglichen. dort ist es 28€ günstiger als bei mindfactory.

der einzige unterschied ist der, dass bei mindfactory die graka von xfx ist und bei hardwareversand von powercolor. Gibts da nen großen Unterschied

Was würder ihr sagen. Preise sind inkl. Zusammenbau und Softwareinstallation.

Edit: Mit Versand kommts auf fast den gleichen Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, solange es Referenzdesign ist bei den karten (ist es hier) sind nur die Aufkleber anders, der Rest ist identisch.

Zusammenbauen lassen ist in allen Shops eig nicht so das ware, ob jetzt Mindfactory oder HWV ist denke ich egal.

Sicher das dus nicht selber bauen willst? Ist nicht schwer, auch für einen Laien, wir haben dazu auch ein How2 im Forum.

gibt es nen grund dafür, dass das Zusammenbauen nicht gut wäre.

n bisschen erfahrung hab ich ja, was den umgang mit hardware betrifft. aber ich dachte ich lasse mir die arbeit abnehmen.

welchen vorteil hat der zusammenbau wenn ich es selbst mache?

bei hardwareversand gibt es die xfx auch, werde sie mir dort auch bestellen!! 😉

wie schon geschrieben, die karten nehmen sich nicht so viel!! andere aufkleber, andere lüfter oder schon etwas übertaktet aber ob da der mehrpreis von ca. 25-xxx euro gerechtfertigt ist, lassen wir mal dahin gestellt!! übertakten kann man auch selber daheim und das auch noch für lau!!!

Wenn du das ganze zusammenbauen lässt dann hast du bei Hardwareversand ne bessere Gantie glaube ich. Die gehören ja mit Atelco zusammen und da gibt es ne 5 Jahresgarantie auf zusammengebaute Rechner wenn man son Formular einschickt (ist kostenlos).

Ist auch die Frage ob du das mit dem Kabelmanagment richtig gut beherschst. Wenn du den zusammenbauen lässt ist die meistens recht gut. Und zusammenbauen kostet ja nur 20€, also mir wäre der Aufwand zu groß im Verhältnis zu den 20€ aber ich bin auch faul XD

@ shisha77 wenn du eine Referenzgrafikkarte übertaktest verlierst du die Garantie, die XFX ist schon übertaktet und du hast die volle Garantie.

hi leute,

ich habe das System inzwischen bestellt und habe eben einen Anruf von Hardwareversand erhalten, dass ich nicht die passenden Ramspeicher für das Mainboard habe. Auf AM3 passen nur DDR3 und ich hatte DDR2.

Nun habe ich folgenden Speicher bestellt, da er als einzigster momentan verfügbar ist: 4GB-Kit Geil Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

Oder wäre der besser? 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3, CL9

Haben 1600er und 1333er nen großen Unterschied?

Kann mir jemand was dazu sagen. Ist der OK und passt er auch zum System??

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten