Beurteilung der PC-Zusammenstellung

warum auf einmal das ASRock 870 Extreme3? letztens habt ihr (du und hardcore-Gouda) das MSI 870A-G54 nahe gelegt ^^

Und wieso den Samsung Syncmaster P2250 ist der besser als den, den ich gewählt hatte ? Besser aussehen tut er ja ;P aber er hat z.B. keine Lautsprecher und wenn ich mich nicht verguckt habe auch kein HDMI.

EDIT: Achja hatte auch noch den LG Flatron W2261 im Auge 😉

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hauptgrund, der jetzt für das ASRock spricht, ist der Preis. Technisch ist das MSI auch klar empfehlen. Gleiches gilt für den Monitor ... (Auch wenn ca. 5 € Ersparnis pro Komponente wenig scheinen, kann man so noch einiges sparen 😉)
 
Naja wenn sich die beiden technisch nichts nehmen würde ich das ASRock nehmen, wenn das MSI jedoch besser ist, wäre mir die 5 € auch egal ^^

Welchen Monitor würdest du mir jetzt mit hinsicht aufs Preis-Leistungs Verhältnis empfehlen ?

den
den oder
den , jedoch von Amazon aber Versandfrei ?

Gruß
 
So bestelle mir heute oder morgen das System. Werde als Board das MSI behalten und beim Monitor habe ich mich für den LG entschieden.

Leider ist das Gehäuse zur Zeit nicht Verfügbar, und da ich eig. nicht noch länger warten will und ich auch nichts weiß wie lange es dauert bis das Gehäuse wieder Verfügbar ist habe ich mich nochmal nach anderen umgeschaut und das gefunden.

Find das Gehäuse auch optisch nen bisschen schöner. Kann das doch nehmen oder gibt es beim Gehäuse etwas, das ich beachten muss ?

Gruß und nochmal danke:-D
 
Monitor und Rechner ist beides angekommen.

Danke nochmal für eure Hilfe.

hab jetzt endlich nen top Bild und kann endlich wieder Spiele mit hoher Auflösung und super Grafik spielen ;P

Also den LG Flatron W2261VP kann ich nur empfehlen, der is hamma. :-D

PhenomFan96 dir danke ich nochmals ganz herzlich, da du mir von Anfang an geholfen hast und mir immer eine Antwort gegeben hast, so blöd mine Fragen auch waren ^^ :beer: *Prost*
 
Benötige erneute Kaufberatung (Blu-Ray Laufwerk)

So liebe leute,

da ich nun mein neuen PC schon eine Zeit lang habe und somit auch viel Spaß, will ich jetzt meinen Rechner aufrüsten und mir ein Blu-Ray Laufwerk dafür kaufen.

Habe dafür ein neues Thema verfasst:
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=858841#post858841

Hoffe ich kann wieder auf eure Hilfe zählen, die bei der Beratung für die Zusammenstellung einfach grandios war.

Danke schonmal im voraus.


Gruß NoobPC
 
Neuer PC - Eure Meinung ?!

Hallo liebe Community !

Leider habe ich aktuell die Lust am "zocken" verloren, was nicht zuletzt darin begündet liegt, dass mein einfach nicht mehr genug hergbibt und auch ständig abstürzt, sobald ich ein Spiel starte.
--> denke mal die GraKa überhitzt, da Sie laut Cataclyst immer so ca. 90° und mehr anzeigt.

Naja, wie auch immer !

Ich wollte mir nun also demnächst einen neuen zulegen und habe mal bei Alternate bisschen rumgespielt.
Nun kenne ich mich aber mit den einzelnen Komponenten nur bedingt aus und wollte eure Meinung haben, ob die Zusammenstellung einigermßen zukunftssicher ist und ob Ihr eventuell vergleichbare, vielleicht sogar günstigere Alternativen kennt.

Hier ist mal meine Zusammenstellung :

Gehäuse : Midi Tower MS-Tech CA-0300 Stingray
49,99

Case Modding Lüfter : Cooler Matser StickleFlow 120
5,99

Mainboard : ASRock 870 Extreme 3
77,90

CPU : Sockel AM3 - AMD Phenom X4 840 - 4x 3.2GHz
97,90

CPU Lüfter : Zalman CNPS 7500-Cu + LED
23,99

Netzteil : OCZ ModXStream Pro 700Watt
74,90

GraKa : EVGA GeForce GTX460 SE 1024MB
129,90

Festplatte : Seagate ST31000528AS - 1TB - 3,5" SATA
46,99

Arbeitsspeicher : DDR3-1333 Kingston HyperX DIMM 4GB
53,90

DVD Brenner : LG GH-22NS
19,99

OS : Win 7 Home Premium 64
81,90

Maus : Roccat Kova
39,99

Tastatur : Logitech G15
49,99


Gesamtpreis für die Zusammenstellung 753,33 zzgl. Zusammenbauer und Versand !


Ist das etwas, womit man arbeiten kann oder würdet Ihr viel tauschen ?!


Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, ich habe alles richtig beschrieben !

Vielleicht noch kurz zur Verwendung :

Ich bin kein Hardcore Zocker.
Hauptsächlich läuft bei mir der Fußballmanager
smile.gif

Ab und an würde ich aber auch gerne mal wieder ne Runde CS mit den Jungs zocken oder auch Sachen wie Call of Duty oder Anno.....
Also, von allem ist was dabei.
Bei Sachen wie COD oder Anno brauche ich nicht unbedingt die super mega höchstauflösung, daher habe ich halt ne relativ "kleine" Grafikkarte gewählt.

So, nun seid ihr dran
smile.gif


Danke schonmal
 
Servus!

Mach doch bitte einen eigenen Thread auf...
Ansonsten wird das hier schnell unübersichtlich und da es sich bei dir um eine Komplettberatung handelt, nicht um eine einzelne Frage, sollte ein eigener Thread angebracht sein.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten