U
uhu
Guest
Warum auch, wenn selbst diejenigen die deutsch können und hoch qualifiziert sind bei der Jobvergabe massiv benachteiligt sind (weshalb auch immer).
Es gibt genug Beispiele, wo dem nich so ist.
Durch meine "ungewöhnliche Beziehung" habe Ich inzwischen ein Großes Netzwerk mit Leidensgenossen.
Komischerweise haben deren Frauen sowohl hochbezahlte Stellen im Wirtschafts, Ingenieur und Design Bereich bekommen, und Leute die ohne Akademischen Abschluss hier her kamen haben sogar Lehrstellen gefunden!
Ich habe das Gefühl incredible-olf, während unseres Gespräches, das der Deutsche Staat für dich aufjedenfall Schuld ist, egal wo & wie.
Wenn Leute am Integrationskurs teilnehmen dürfen für günstig Geld, können Sie nicht lernen weil Sie "gezwungen" werden, wenn Kinder im Elternhaus nur Türkisch sprechen lernen, sind die Deutschen Betreuer Schuld das die Kinder kein Deutsch können.
Wenn Leute sich abgrenzen weil sie eine andere Sprache sprechen und nicht gewillt sind Deutsch zu sprechen, haben sie angeblich "keine Chance"...
Du findest immer Irgendwas...
Gerade meine Freundin und mein Bekanntenkreis mit ähnlichen Beziehungen haben mir gezeigt, das Integration überhaupt kein Problem ist, wenn die betroffen auch wollen!
Leider wollen die meisten Türken nicht, das jetzt auf den Deutschen Staat abzwälzen ist einfach Absurd.
Und ja, es gibt Vorurteile gegen Türkische Mitbürger.
Diese sind aber nicht aus der Luft gegriffen, sondern stammen von jenen die das gängige Muster der unwilligkeit und Desinteresse über Generationen praktizieren ! Die Türkischen Mitbürger die es als Vorurteil trifft, sind Opfer dieses Musters !
Zuletzt bearbeitet: