Hallo liebe Community,
Ich möchte mich jetzt schon einmal bei euch bedanken, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt.
Wie angegeben, habe ich mir einen PC zusammengestellt der bewertet werden soll und geschaut werden soll ob die Komponenten zusammenpassen.
Eigentlich habe ich darauf geachtet, jedoch kann auch mir ein Fehler passieren =).
Kleines Know-How besitze ich, denn ihr seht, dass ich auch eine SSD benutze, um mein Betriebssystem darauf laufen zu lassen.
Auf Geizhals habe ich meinen PC zusammengestellt.
Hier der link.
(http:// geizhals .de/?cat=WL-297163)
(Windows 7 64bit vorhanden)
(PC sollte schon leise arbeiten)
Was ich damit machen möchte.
Ich möchte einen Rechner haben, der 2 bis 4 Jahre Up to Date ist. bzw... mit kleinen Hardware Einkäufen, den Rechner auch nach 3 Jahren auf einen mittelständigen PC halten kann...
Ich bin großer ARMA Fan. Somit möchte ich auch gerne ARMA3, genießen können
in High Quality.
Ich möchte Homepages und kleinere Grafiken mit Photoshop CS X erstellen.
Ich möchte HD Filme schauen und auch bearbeiten.
Ich möchte auf dem PC kleinere Scripte und #C/C++ Anwendungen erstellen und bearbeiten (für ARMA3)
Um Musik zu erstellen und zu mixen oder Büro Kram ab zu arbeiten benutze ich mein MAC Pro.
Ich danke euch schon einmal für eure Meinungen.
Bitte nicht gleich mit harter Kritik auf mich schießen, sachliche Antworten verstehe ich sehr gut =).
Ich weiß 1.8 ist viel Geld, aber vielleicht passt hier ja das Preis/Leistung´s Verhältnis ?
Schönen Tag euch noch und Danke.
_________
Ist jemand komplett gegen das System, könnte er mir ja, wenn möglich alternativen etwas dazu aufschreiben, falls Zeit und Lust besteht.
_________
Ich möchte mich jetzt schon einmal bei euch bedanken, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt.
Wie angegeben, habe ich mir einen PC zusammengestellt der bewertet werden soll und geschaut werden soll ob die Komponenten zusammenpassen.
Eigentlich habe ich darauf geachtet, jedoch kann auch mir ein Fehler passieren =).
Kleines Know-How besitze ich, denn ihr seht, dass ich auch eine SSD benutze, um mein Betriebssystem darauf laufen zu lassen.
Auf Geizhals habe ich meinen PC zusammengestellt.
Hier der link.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(http:// geizhals .de/?cat=WL-297163)
(Windows 7 64bit vorhanden)
(PC sollte schon leise arbeiten)
Was ich damit machen möchte.
Ich möchte einen Rechner haben, der 2 bis 4 Jahre Up to Date ist. bzw... mit kleinen Hardware Einkäufen, den Rechner auch nach 3 Jahren auf einen mittelständigen PC halten kann...
Ich bin großer ARMA Fan. Somit möchte ich auch gerne ARMA3, genießen können
in High Quality.
Ich möchte Homepages und kleinere Grafiken mit Photoshop CS X erstellen.
Ich möchte HD Filme schauen und auch bearbeiten.
Ich möchte auf dem PC kleinere Scripte und #C/C++ Anwendungen erstellen und bearbeiten (für ARMA3)
Um Musik zu erstellen und zu mixen oder Büro Kram ab zu arbeiten benutze ich mein MAC Pro.
Ich danke euch schon einmal für eure Meinungen.
Bitte nicht gleich mit harter Kritik auf mich schießen, sachliche Antworten verstehe ich sehr gut =).
Ich weiß 1.8 ist viel Geld, aber vielleicht passt hier ja das Preis/Leistung´s Verhältnis ?
Schönen Tag euch noch und Danke.
_________
Ist jemand komplett gegen das System, könnte er mir ja, wenn möglich alternativen etwas dazu aufschreiben, falls Zeit und Lust besteht.
_________