Bewertung von Selbsterstellten PC. Geizhals. First Time

Zur CPU - das passt alles.

Möchte aber noch Zwei zusätzliche Monitore anschließen können, wenn ich zum Beispiel Designe oder mal mit dem Rechner auflegen will =).
Die Grafikarte hat genug anschluesse: DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort.

Der Monitor muss nur den richtigen Anschluss haben - ansonsten Adapter.
 
Zur CPU - das passt alles.

Die Grafikarte hat genug anschluesse: DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort.

Der Monitor muss nur den richtigen Anschluss haben - ansonsten Adapter.

Schaue noch mal eben nach den Anschlüssen von dem Monitor.
=))) ...

Heißt ARMA3 mit HighQuality Kann nun gezockt werden wenn es endlich raus kommt ? =)))
"gespant auf das GO warte lach"


Über Mini DisplayPort und DVI ist HD auch möglich richtig?
Warum gibt es dann so viele verschiedene Anschlüsse? Sind da welche schneller besser oder einfach nur um zu verwirren.


Nur eben reingeworfen. GTA5 schafft das gute stück ja auch locker oder? Hoffe nicht das die Entwickler genauso gut arbeiten wie bei ARMA -.- ...


 
Zuletzt bearbeitet:
Arma 2 läuft sogar mit meinem FX 6300 und meiner HD 7870 unter höchsten Einstellungen....

Du sagst es Arma2 =)...
Ich will aber Arma 3 spielen und auch GTA 😉 ..
Ich möchte HD Videos bearbeiten / anschauen und auch mit Grafikprogramme arbeiten.

Da Arma3 eine neue Enginen benutzt, kann man die Spiele nicht vergleichen.
=))

Sage mal... =)) .. Hast du gelesen was ich mit dem Rechner machen möchte?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nie so pauschal sagen, ob was passt oder nicht.
Es kommt immer darauf an, wie die Spiele programmiert werden (FC3 / GTA IV sind in der Programmierung totaler Käse! - liegt allerdings an der Portierung von Konsole zu PC).

Man kann dir nur sagen, dass du sehr starke (aber natürlich nicht die stärksten) Komponenten mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis bekommst.

Die stärksten Komponenten schon deswegen nicht, weil das Verhältnis vom Preis zur Leistung (bzw. Leistungsgewinn gegenüber einem anderen Produkt) nicht mehr stimmt.

Es würde hier zum Beispiel nie jemand auf die Idee kommen, eine Radeon HD 7990 bzw eine GTX 690 zu verbauen.
Die sind in der Anschaffung übertrieben teuer, machen ihre Sache zwar (etwas) besser, allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sowas von grottenschlecht, dass sich das auch aufgrund der Tatsache nicht lohnt diese zu kaufen, weil (geschätzt) Anfang Q2 2013 wieder neue Karten auf den Markt kommen.

Mit diesen vorgeschlagenen Komponenten solltest du also auskommen, zumal wirklich die Grafikkarte eher an ihre physikalischen Grenzen stößt als der Quad-Core-Prozessor.
 
Meint Ihr, ich sollte dann bis April, Mai warten in der Hoffnung meine Grafikkarte und andere Hardware wird um einiges billiger? Dank CeBIT?

Ich Wollte mich noch mal bei euch allen Bedanken, dass ihr mir so schnell und vor allem übermäßig geholfen habt. Dank euch kann ich nun in den Genuss kommen, einen Tollen Rechner zuhause stehen zu haben der auch vom Preis Passt.

Super Forum... Super User....

Danke euch.
 
Warten bringt nur etwas in den geringsten Fällen.

Falls dich meine Antwort verunsichert hat, dann muss ich mich entschuldigen, das wollte ich sicher nicht!

Ich wollte nur damit sagen, dass du es frühzeitig bereuen würdest, wenn du mehr Geld für deine Komponenten ausgeben würdest als unbedingt nötig!
Leistung auf Abruf macht sich beim PC leider nicht bezahlt, weil die Leistung, wenn sie in der Zukunft mal gebraucht wird, schon zu einem viel besseren Preis auf dem Markt erhältlich sein wird.

Man kann also nie den richtigen Zeitpunkt finden, Hardware zu kaufen. Das ist auch unabhängig von Messen wie der CeBit.

Wenn du jetzt einen neuen Rechner haben möchtest, dann kaufe ihn auch jetzt.
Sonst würde anders herum diese Beratung hier auch keinen Sinn mehr machen, weil dann Komponenten im Preis fallen, neue auf dem Markt sind etc, wodurch das ganze Preis/Leistungs-Verhältnis wieder ins Ungleichgewicht fällt.

Ich hoffe mit der Antwort konnte ich dir jetzt gut genug vermitteln, was ich eigentlich schon vorher vermitteln wollte 🙂
 
Auf jeden fall, vielen vielen dank...

Werde mich heute Abend zusammen setzen und Fragen und Antworten Detailliert zusammen führen, so das ihr wenn nötig einen verweis habt, falls noch mal einer fragen sollte ob ihn jemand einen 950 - 1000 euro zusammen stellen mag. Außerdem die immer und immer wiederkehrenden Fragen wie das mit dem Prozessors, warum I5 und nicht I7.


Damit will ich ein bisschen mein Dank zeigen und eure Hilfe hoch Loben und euch einen kleinen verweis schaffe.


Danke euch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten