Bf3 auf Ultra möglich mit diesem PC ?

Produktbeschreibung ASRock H77M - Motherboard - Mikro-ATX - LGA1155
Socket - H77
Produkttyp Motherboard - Mikro-ATX Chipsatz Intel H77 Express
Prozessorsockel 1 x LGA1155
Socket Kompatible Prozessoren Core i5, Core i3, Core i7
Max.RAM-Größe 16 GB
Unterstütztes RAM 2 DIMM-Steckplätze - DDR3 , nicht-ECC , ungepuffert
Speichersteckplätze 2 x SATA-600 (RAID), 4 x SATA-300 (RAID)
Grafik Intel HD Graphics 3000 Max. zugewiesene RAM-Größe 1760 MB
Audio HD Audio (8-Kanal)
LAN Gigabit Ethernet

ist also onboard 😉
 
ahh ok, sehr gut.

wenn ich bei Hardwareversand gleich windows 7

dazubestelle, installieren die das auch gleich wenn ich dazu auch den Zusammenbauservice wähle ?

Achja eine Frage noch: was bedeuted (SB Version) ?
 
ahh ok, sehr gut.

wenn ich bei Hardwareversand gleich windows 7

dazubestelle, installieren die das auch gleich wenn ich dazu auch den Zusammenbauservice wähle ?

Achja eine Frage noch: was bedeuted (SB Version) ?

Wenn Windows 7 - dann hier:



Versandfrei(Oesterreich 5 Euro), solide und guenstiger - hab ich schon 3 mal bestellt. Haendler ist ok.

Was spricht gegen Windows 8 als Neusystem ?
 
mMn Geschmacksache, mag es nicht, würds auch nicht weiterempfehlen
auf Tablets evtl schon, mal sehen...
 
Naja mit Windows 8 ist das so einen Sache. Ich glaube bei Maus-Bedienung ist Windows 7 praktischer. Windows 8 ist ja eben für Touchsreens gedacht.

Warum sollte ich Windows 7 nicht auch bei Hardwareversand bestellen ? Der Einfachkeit wegen.
 
Naja mit Windows 8 ist das so einen Sache. Ich glaube bei Maus-Bedienung ist Windows 7 praktischer. Windows 8 ist ja eben für Touchsreens gedacht.

Falsch, es ist nur optimiert fuer Touch

Warum sollte ich Windows 7 nicht auch bei Hardwareversand bestellen ? Der Einfachkeit wegen.

Ok, wenn du Geld genug hast und 40 Euro mehr bezahlen moechtest, dann gerne bei HW.

Kein Wunder wieso der Thread hier ewig lang geht...
 
Ich habe von meinem jetzigen PC noch eine DVD mit Windows 7 Home Premium 64 bit. Darauf steht "Die Software ist nur für die Wiederherstellung des erworbenen Computersystems bestimmt"

Kann ich die trotzdem für einen neuen PC verwenden ?
 
weiß leider nicht ob das funzt
kann halt sein, dass du standart Software/Treiber/Müll vom alten Rechner raufbekommst...
müsstest dann alle Treiber entfernen und neu Aufspielen FALLS es denn überhaupt funktionieren sollte

@ Ophehltes

lieber 5mal zu oft als 1mal zu wenig gefragt - mach ich mit unseren Lehrlingen auch so 😀
auch wenn ich nicht der gedultigste Mensch bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen alten PC mit win7 hast kannst du den produktcode auslesen ud bei microsoft ein image fuer das os runterladen...
 
Ja, das wird reichen.
Die Angaben sind da, weil viele Netzteile nicht schaffen was sie versprechen und weil die Händler teurere Netzteile verkaufen wollen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich habe soeben meinen neuen PC erhalten und jetzt zeigt er mir in der System Steuerung als Grafikkarte eine Intel HD Graphics 4000 an.
Ich habe siese Graka hier:

welchen treiber muss ich nun installieren ?
 
Den Grafikkartentreiber und außerdem den Monitor an die dedizierte Grafikkarte hängen, falls du ein Mainboard mit DVI oder HDMI-Anschluss nutzt

Grafikkartentreiber gibts auf AMDs Homepage
 
mein mainboard hat dvi und hdmi.
ich hab den monitor einfach an den hdmi eingang gesteckt.

ich habe bereits das Catalyst Control Center heruntergeladen wo finde ich jetz den richtigen Treiber für die Garfikkarte das sie das System erkennt?
 
mein mainboard hat dvi und hdmi.
ich hab den monitor einfach an den hdmi eingang gesteckt.


Das darfst eben nicht. Du musst den Monitor an die Grafikkarte anschließen. Du hast ja an der Rückseite vom PC deine Anschlüsse vom Mainboard und dann noch die Anschlüsse der Grafikkarte. Und da muss der Stecker vom Monitor rein.

ich habe bereits das Catalyst Control Center heruntergeladen wo finde ich jetz den richtigen Treiber für die Garfikkarte das sie das System erkennt?

Geh mal auf die Seite:




Wähle deine Grafikkarte aus und lad den Treiber runter. Diesen dann installieren und dann läuft das, denn die interne Grafikkarte auf dem Mainboard (HD4000) wird automatisch deaktiviert bei einer extra verbauten Grafikkarte.
 
so jetz habe ich den Stecker umgesteckt und es dürfte passen 😀 Vielen Dank!!

Mir wird angezeigt ich habe eine graka von radeon series 7800 aber nicht konkret eine 7870. ist das ein Problem?
 
Ist das Catalyst Control Center nun installiert?

Die 7870 ist ja eine aus der 7800 Serie.. Im Geräte Manager (da steht das wohl oder ?) wird wahrscheinlich das stehen.
Im CCC müsste das schon genauer angezeigt werden, obwohl ich schon seit langem keinen AMD Treiber mehr hatte.
Wenn alles funktioniert, ists sowieso egal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten