BIOS update

Es kann vorkommen das die OnBoardGrafik dir in die Leistung der Graka reinpfuscht, selten aber möglich.
Zudem die schon erwähnte mittlerweile schwache Leistung deiner CPU, Wunder kannst du da nicht erwarten.
Ein 3DMark Ergebnis wäre nicht aussagekräftig, du hast zu viel und vor allem am Prozessor gespart
Es scheint so als wäre es die Kombination aus CPU und Board.
Ich würde erst mal alle Treiber auf den neusten Stand bringen:

bevor ich ans Bios gehe...

ach was, wieso den bitte zu viel gespart, der ganze mist hatt mich 350€ gekostet, soviel wie ein standart pc.
der prozessor reicht auch locker für games, mein alter hatte nur 2 GHz, ein sehr viel älteres board, die geforce 6800 und alle spiele liefen darauf besser als auf dem teil was ich jetzt habe!
naj, kB mich hier weiter rumzuschlagen, ich lass ihn jetzt zur rep. fahren :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
bring doch erst einmal alle treiber auf den neuesten stand,wenn du das gemacht hast,vllt bios updaten.....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

der prozessor reicht für heutige games auf high auf jedenfall nicht aus.....und 350 euro,dafür?...omg,viel zu teuer!!

Zuletzt bearbeitet:
alle treiber hatt ich schon 2 mal aktualliesiert gehabt, ein bios update erst wen ich den neuen lüfter habe.
was ist daran teuer:
board+cpu+lüfter= 100€
graka= 100€
festplatte+laufwerk= 70€

ja der rest ist halt tastatur, maus und headset somit kahm ich auf 350€ ^^

edit: ich spiel ja auch keine aktuellen games, sondern enemy territory hauptsächlich, sonst nur ab un zu cs und q3 womit mein sys locker mithalten sollte!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten