bitte billig pc zusammenstellen

In der Box Version liegt ein original Intel Lüfter bei. Der reicht für den Standardgebrauch aus, lässt aber von vorne herein höhere Temps zu und wird dennoch etwas lauter. Günstiger und gescheite CPU Kühler: Xigmatek Cooler Master Arctic Nach genannter Reihenfolge sind sie auch in ihrer Leistung und Qualität einzustufen. Beim Netzteil würde dir das Corsair reichen, gut und solide, es gibt immer etwas besseres. Wie billig darf das gehäuse denn sein? Wenn dich scharfe Kanten, klappern & Co nicht stören geht es bei 15-20 EUR los. Man sollte heutzutage wenigstens darauf achten das ein Midi Tower mind. 20cm breit ist, so beugt man Kühlerinkompatibelitäten vor. Die Coolermaster Elite bieten einen Kompromiss: Um LC-Power, Geh, MS-Tech und Konsorten würde ich in jedem Fall einen Bogen machen...

wenn du bei hwv bestellst, nimm das corsair - ist sehr gut. Das Enermaxx ist halt noch ein wenig mehr High- tech und eines der wenigen in dieser Klasse mit 3 12 V Schienen. Das ist allerdings jetzt kein KO Kriterium, den das Corsair, welches von Seasonic im wesentlichen stammt - hat mit seinen 33A auf der 12V Schiene genug Power... sprich verzichte auf zusätzliche Versandkosten und nimm das, welches dich günstiger kommt!
bin mit meinem Elite Gehäuse zufrieden, wenn ich dir auch raten würde, lieber alles zu verschrauben, als mit den teilweise klapprigen Plastikhebeln festzuzurren. Optisch dezent elegant, funktional und gut verarbeitet zum wirklich fairen Preis.

ZUSSAMMENFASSEND:

also original cpu kühler lass ich mal vorerst da mich der geräuschpegel nicht stören wird. kann ich ja evtl später verkaufen und ein neues holen.

netzeil dann dieses von corsair: ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt für ~50 euro.

und gehäuse eines davon: =
ein midi ohne netzteil . ~30 euro

x)

bin dann mit versand +-300 euro und sieh zu dass ich alles bei hardwareversand bekomme.
ahja kühlgel/leitpaste für den prozessor benötige ich ja auch noch auf jedem fall oder ?

x) wieso 2 einheiten wäre eine mit einem gb nicht besser. falls ich später aufrüste kaufe ich mir sicher eine mit einem gb . hat dass was mit der geschwindigkeit zu tun ?

der AMd x2 4850e wäre noch eine sparsamere Alternative, leider 15€ teurer.
Ram ist im dual channel etwas schneller, aber wo du recht hast hast du recht. da sich 4 Steckplätze auf dem Mainboard befinden, kann man später auch mit eine 2 gb Kit auf 3 gb aufrüsten, allerdings gibt es mit unterschiedlichen Rammmodulen oft Probleme - insofern ist deine Einschätzung nicht verkehrt. Auch mit demselben ram aus der unterschiedlichen Produktionswochen können schon mal inkompatibilitäten erwachsen...insofern solltest du, wenn du ein einzelnen Riegel nimmst, später den gleichen nachkaufen.
oder du ringst dich hierzu durch: +12,10€

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten