Bitte helft mir, welche GraKa soll ich nehmen???

Betriebssystem gleich Windows oder?????

Aber 2,8 gh sind nicht so viel oder?

bist du sicher das du einen PC kaufen darfst, du wirkst auf mich wie 11 hast du deine Eltern gefragt ?

Die GHz Zahl ist nicht so wichtig mehr als 4 GHz unterstützt sowiso kein Spiel und dein kleiner i5 hat 4x 2,6 GHz.... also von daher.

@Topic

Nichts gegen eine GTX 470, aber die wird doch anscheinend sehr laut und recht warm, ich würd mir da lieber eine HD 5850 kaufen und wer PhysX will lieber noch eine PhysX Karte einbauen.

Weis nicht obs jemand gesehen hat, aber Pitri z.B. ist mit seiner GTX 470 nicht zufrieden und will sie zurück schicken, steht im GTX 4xx Thread.

Betriebssystem gleich Windows oder?????

Aber 2,8 gh sind nicht so viel oder?

was den sonst gibt ja nur noch Mac oder Linux 😀?

Jo. Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich bin 12 und wirke verunsichert weil ich mich halt nich so gut auskenne

Mit der gtx 470... Kp aber die lautstaerke der Karte waere mir egal, Hauptsache ich hab ne gute Grafik und habe Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Und du wirkst auf mich, als möchtest du Verwarnungen sammeln..
Unterlasse solche Bemerkungen/Anspielungen in Zukunft.

vllt. will ich das auch ?? ne Spaß.

Ich wollte ja nur fragen, nicht das er hier einfach was bestellt ohne seine Eltern gefragt zu haben.

Ka was du da für eine Anspielung rein interpretierst.
(nur mal aus Neugier @R32 warum postest du solche Sachen immer in einen Thread rein??? Dachte für sowas gibts PNs ?)

Jetzt mal @Topic

Dann kannst die GTX 470 nehmen.

Bei der CPU dürfte ja alles klar sein der x6 ist schneller, als der i5 allein schon wegen der 2 Kerne die er mehr hat, da fällt die bessere Architektur der i5 nicht ins Gewicht.

Wenn du bei Mindfactory bestellst kommst noch billiger weg und hast das Gleiche.

solltest, aber evtl. selbst zusammenbauen, da die Montage und Funktionsüberprüfung 70€ kostet 😉. Oder am besten jemanden fragst der da bisschen Ahnung von hat, weil das sowiso nicht schwer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie sammelst, kann ich dir da gern behilflich sein. Musst es nur sagen.

Was ich da interpretiere weisst du genau, musst dich nicht versuchen rauszureden.
Und nun gehts zum Thema weiter, wenn du das diskutieren möchtest > PN.

Nein, das kann man so nicht sagen. Es hängt auch immer von Architektur, Cache usw. ab 🙂 Mit dem 1055T bist du aber bestens bedient ...

Villeicht denkt er auch das er nur 2.8 GHz hat aber es sind 6x2.8 ghz also hast du 6 mal 2.8GHz wenn du jetzt 5Ghz für ein Spiel brauchst würd es immer noch aus reichen weil du ja 6x2.8 zu verfügung hast 😉

Villeicht denkt er auch das er nur 2.8 GHz hat aber es sind 6x2.8 ghz also hast du 6 mal 2.8GHz wenn du jetzt 5Ghz für ein Spiel brauchst würd es immer noch aus reichen weil du ja 6x2.8 zu verfügung hast 😉

Unfug, genau das hat er nicht !!
Er hat 6 Kerne, aber nicht 6x2,8Ghz, so kannst du das nicht sehen

Um es zu vereinfachen, der Prozessor der dir von Phenomfan vorgestellt wurde ist derzeit eines der neuesten Teile die du dir antun kannst. Preislich gesehn ist das von Phenomfan vorgestellte System "Spitze" 😉
Muss mich aber Simlog anschliessen, meines achtens solltest du nicht einfach drauf losbestellen insofern du nicht Volljährig bist. Auch wenn die ausdrucksweise vll etwas kritisch war von Simlog so sollte man doch davor warnen 😉

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@R32 ich denk wir wissen alle wie er das meint. Es sind halt 6 Kerne die jeweils mit 2.8GHz takten(ohne Turbo).

@PhillipK

normalerweise schon, wie gesagt normalerweise, also wenn gleich viele Kerne vorhanden sind, der Cache gleich groß ist. Die Architektur gleich ist, dann ja aber ansonsten gibts da noch andere Faktoren, die beachtet werden muss. Das mit umso mehr Gigaherz, umso schneller ist ne recht schlechte Faustregel.

Also ich für meinen Teil, dachte das es wäreb 2,8 GHz; 2,8GHz und das halt 6 mal, die sind weder mit +; - oder was anderem dazwischen anzusehen.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten