Bitte um Rat..

Dann nimm das 750€ System.
Lass dir per Geizhals den besten Anbieter ermitteln; dort sind alle seriös.

Dann nimm das 750€ System.
Lass dir per Geizhals den besten Anbieter ermitteln; dort sind alle seriös.

So, habe ich heute bestellt, 750€ System, nur Festplatte Samsung F3 1TB, Sata II, HD103SJ und GK Gainward GeForce GTX 570 Phantom. Ich denke, Netzteil reichts es, weil beide GK verbrauchen 225 W. Brauche ich keine Kabel noch dazu kaufen? Und im 750€ System ist nur CD-Laufwerk zum lesen von DVD/CD, LG Electronies GH22NS50, können Sie mir welche zum schreiben, DVD/CD Brenner empfehlen?
Danke!
MfG

Und noch was - heute möchte ich alles zusammenbauen.. Wie soll ich CPU-Kühler posizionieren, Lüfter von RAM-Seite- komme ich dann zum RAM überhaupt?? Wie ist besser, im horizontale oder vertikale Richtung? Lüfter oben oder unten, rechts oder links? SO EIN MONSTR!!!!

Danke! Bei instal. von CPU-Kühler - zwischen MB-Boden und Kühler-Füsschen für Befestigung bleibt 5-6mm freie Raum, d.h, Kühler-Füsschen berühren MB-Boden nicht.
Ist das richtig oder mache ich was falsch?
Danke!

jaja das war bei meinem Mugen 2 auch so!

die drückt es noch ein bisschen nach unten wenn du den Kühler richtig angezogen hast!

Hallo!
Im MB-Istallbuch steht wörtlich: Obwohl dieses MB einen 24-pol. ATX-Stromanschluss bietet, kann es auch mit einem modifizierten traditionellen20-pol. ATX Netzteil verwendet werden. Super Flower hat beide, 20-pol. und 24-pol. Welchen Stromanschluss ist besser oder welchen muss ich verwenden? Und die selbe Frage für ATX 12V Anschluss - obwohl diese Hauptplatine 8-Pin ATX 12V Stromanschluss zu Verfügung stellt, KANN sie noch arbeiten mit 4-pin ATX 12V Energieversorgung. Wie ist besser?
Danke!

Hallo und guten Abend!
Habe Everest installiert, von Chip.de, wollte CPU-Temperatur messen - Fehlanzeige. Sensoren Programm zeigt, aber keine Daten von Temperatur, leere Seite, warum? Nicht genug warm? Habe irgendwas falsch gemacht? Bei anderem PC CPU 21°C, HDD 47°C, ist OK?
Danke!
MfG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten