Black Box

Echt Supiii🙂
Das mit dem Bein ist miese, bis jetzt hatte ich nur einmal den kleinen Finger gebrochen, eine Woche Schiene und die Sache war geritzt xD
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner...
achja und gute Besserung!!!

Gruß Razerman009.
 
Neid <3
Allerdings gefällt mir das Case (von der Größe) persönlich nicht. Ich denke mit einem etwas höheren Case, wo dann auch das NT flach aufgelegt ist und nicht hochkant steht, könnt es nochma besser wirken, aber nur meine Meinung 🙂
 
Kann man Dir eigentlich nur wünschen, daß Du recht bald in Ordnung und dann auch wieder in den Keller kommst.
Also besser Dich ...

Das Netzteil, besser seine "Strippen", sieht/sehen lecker aus.
Das mit dem Lochblech, wenns denn irgendwann erst mal schwarz lackiert ist, wird sicher auch was Feines.
 
Beinbruch kenne ich nur zu gut. Spiralbruch gehabt vor 2 Jahren und bin auch ewig noch mit Krücken rumgelaufen. Gute Besserung!!
 
Ein sehr schönen System haste dir da aufgebaut, welches zu gefallen weis.

Ich bin zwar eigentlich kein Freund von Schwarz/Blau, aber bei der guten Verarbeitung und strikten Umsetzung bin ich begeistert :-D

Großes Lob von mir und weiter so

Desertfox
 
Ich hab ein Gehäuse für c.a.200€ und deines steht ihm in keinster weise hinterher!!!


sowas ist auch Geschmackssache, da kann auch einem ein 50€ Case besser gefallen, dafür aber ein 800€ Case überhaupt nicht zusagen. Ich will damit jetzt nicht dein Case schlecht reden, weil des is echt not bad :-D.
 
Sehr sehr fein :-D Gefällt mir immer besser dein System und das gesleevte sieht auch einfach nur geil aus 😱
 
Eigentlich schade, daß ausgerechnet ein Mißgeschick nachhelfen mußte.
Ansonsten: schick, schick!

Ist das Lochblech inzwischen schwarz?
 
Mir gehfällt das auch schon sehr gut, Kabelmanagement, Farbabstimmung der Komponenten - alles ist stimmig und passt!

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten