So.
Ich habe mal wieder ein wenig geplant und alles in Sketchup skizziert wie es ungefähr aussehen soll.
Damit ihr nicht nur die bloßen Bilderchen bestaunt wil ich euch auch ein wenig erzählen was ich dort noch vorhabe.
Es wird der gesamte vordere Bereich überarbeitet.
Die 3 1/2" Schächte fliegen komplett raus sowie die 5 1/4" Schächte.
Es wird ein 5 1/4" Schacht angelegt, der dann das CD/DVD Laufwerk halten soll.
Es wird mit der Front vernietet, aber so, dass es später nicht sichtbar ist.
Dann wird ein Unterbau gemacht, der dann das Netzteil und die 3 HDD's beinhaltet.
Vorne wird dann ein Loch für den geplanten 120mm Lüfter kommen und der sorgt dann für die nötige Frischluft.
Die Rückplatte wird komplett gesäubert, sodass das Loch oben um den alten Netzteilplatz geschlossen ist.
Vielleicht wird der alte Netzteillüfterplatz auch genutzt um einen 92'er Lfter anzubringen, der dann die warme Luft vom CPU Kühler abtransportiert.
Da die Seitenteile siwoes etwas versaut sind und ich keine Lust mehr habe sie ständig überzulackieren gehe ich hin und mache neue.
Die neuen werden dann so hoch bemessen sein, dass sie auch gleichzeitig den Unterbau abdecken und der somit nicht mehr "sichtbar" ist.
Das Window wird auch neu werden, auch abgerundet jedoch mit einem "kantigem" innendesign, sodass etwas abwechslung vorhanden ist.
Kantenschutz wird auch zum Einsatz kommen.
Die Front wird ebenfalls neu gestaltet, sodass nur Platz für die Schalter (power, Reset), die Status LED's, sowie der Schacht fr das CD Laufwerk und ein GLCD dort Platz finden.
So wer bis hier hin brav gelesen hat, darf auch die Bilder sehen
🙂
Black Nova