Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. habe eben ein wenig gewerkelt.
Die positiven Seiten:
Ich habe an meinem Top den Kantenschutz anbringen können und habe angefangen das Plexi dafür auszusägen.

Die negativen Seiten:
Ich habe mir beim festkleben des Kantenschutzes den rechten zeigefinger mit ca.400°C heissem heisskleber übergossen und habe dort nun ne dicke Brandblase.
Dann war ich fertig und wollte das Plexi sägen.
Ich habe eine Kante gesägt, rutsch ab, weil das plexi an ner dünnen Stelle bricht, ich rutsch ab und hab mir die Fingerkuppe aufgesäbelt.
Die Kuppe kann ich nun halb abklappen... 😢
Es geht weiter, wenn ich wieder arbeiten kan...

Black Nova

So ich habe mich mal nicht aufhalten lassen.
habe das Plexi weiter ausgesägt und dann habe ich mich wieder an die heißklebepistole gewagt und diesmal ist mir nichts passiert 🙂
Hier die Bilder:

Black Nova

Hey,

du bist bsöe sag ich dir. Verdammt es sieht gut aus!!!!! Du machst es eifnach, man denkt, ah, ah,aha und am ende wow, es ist krass. Es sieht aus wie aus einer Mega Fabrik, irgendwie genial. Also Meinen Respekt haste echt 😀

Grüße,
Bolef2k

naja hier is ja nix los..
Ich habe weitrgemacht und bin fast fertig. (Auch wenn es nit viele interessiert)
Nur die Deckplatte" bzw die Verzierung ist noch lose und nicht fertig.
Morge mach ich weiter.
Hier das Bild momentan:

Feedback is erwnscht 😀

Black Nova

huhu,

also solange man auf den Mod guckt, gehts mir super und ich find den toll! Sowas hab ich noch nie gesehn 😀
Aber dann sah ich den Untergrund des gemoddeten Wesens, und es musste anscheinend leiden. WoW Verpackung, das ist echt böse.... :roll:
Ne blacky??? Aber der Mod ist echt N1 😀 freaky!!!

Grüße, Bolef2k

Hallo Leute,

UiUi Blacknove so eine coole und schöne Mod habe ich noch nie gesehen, ohne Mist !!

Das letzte Bild sieht auch Mega Geil aus...

Viel Erfolg und Spass noch bei deiner Mod !! 😀

So Long
RefleX

Hmm nun kann ich erstmal keine Bilder mehr zeigen, da meine Schwester die Digicam zerstört hat... .
Sie wollte ihre Cam aus dem USB Stecker ziehen und dann rutschte sie ab und die Digicam flog in nem schönem Bogen gegen die Wand und splitterte.. :roll:
Naja war ja nicht meinem, ansonsten wäre sie gefünfteilt... .

Black Nova

muah, das passiert bei kleineren Geschwistern, zum glück hab ich sowas net, was wird den so dein nächstes Foto einfangen? Erzähl ma ^^

Lloth

Naja klein ist sie mit 19Jahren nicht... :roll:
ich wollte eigentlich Pix liefern, wie meine Figur aussieht, die fertig ausgesägt ist und wie die fertige Beleuchtung aussieht.

Black Nova

So.
Ich habe mal wieder ein wenig geplant und alles in Sketchup skizziert wie es ungefähr aussehen soll.
Damit ihr nicht nur die bloßen Bilderchen bestaunt wil ich euch auch ein wenig erzählen was ich dort noch vorhabe.
Es wird der gesamte vordere Bereich überarbeitet.
Die 3 1/2" Schächte fliegen komplett raus sowie die 5 1/4" Schächte.
Es wird ein 5 1/4" Schacht angelegt, der dann das CD/DVD Laufwerk halten soll.
Es wird mit der Front vernietet, aber so, dass es später nicht sichtbar ist.
Dann wird ein Unterbau gemacht, der dann das Netzteil und die 3 HDD's beinhaltet.
Vorne wird dann ein Loch für den geplanten 120mm Lüfter kommen und der sorgt dann für die nötige Frischluft.
Die Rückplatte wird komplett gesäubert, sodass das Loch oben um den alten Netzteilplatz geschlossen ist.
Vielleicht wird der alte Netzteillüfterplatz auch genutzt um einen 92'er Lfter anzubringen, der dann die warme Luft vom CPU Kühler abtransportiert.
Da die Seitenteile siwoes etwas versaut sind und ich keine Lust mehr habe sie ständig überzulackieren gehe ich hin und mache neue.
Die neuen werden dann so hoch bemessen sein, dass sie auch gleichzeitig den Unterbau abdecken und der somit nicht mehr "sichtbar" ist.
Das Window wird auch neu werden, auch abgerundet jedoch mit einem "kantigem" innendesign, sodass etwas abwechslung vorhanden ist.
Kantenschutz wird auch zum Einsatz kommen.
Die Front wird ebenfalls neu gestaltet, sodass nur Platz für die Schalter (power, Reset), die Status LED's, sowie der Schacht fr das CD Laufwerk und ein GLCD dort Platz finden.

So wer bis hier hin brav gelesen hat, darf auch die Bilder sehen 🙂

Black Nova

hmm interessant aber ich bin ma gespannt wie du das hinkriegst also ich denke du packst das aber nit vergessen *showpics* *showpics* *showpics* *showpics*

Sodele.
Habe mal weitergemacht und die Käfige entfernt.
War ansoich nicht das problem, nur eine Niete wollte nicht raus...
Naja manchmal hilft Rohe Gewalt eben doch :grin:
Naja hier die Pix und woie es momentan auf meinem Schreibtisch zueght 😀

Sodele morgen gehe ich vielleicht innen Baumarkt und kauf mir das nötige Zeug für den weiteren Verlauf.

Black Nova

hehe, krass. Freu mich auf weiteres Vorkommen.

Sieht schonmal "leer" aus 🙂 😀

Mach weiter, aber Gewalt ist nicht imemr die Antwort 😉

Compiler

sieht sehr geil aus also du packst das schon und hast die niten noch wäre auch lustig wenn du davon nochn pic machen würdest was rohe gewalt nieten antun kann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten