Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So!
Hier sind die verspochenen Bilder:
Also da wären einmal die Lautsprecher:
Lautsprecher.JPG

Lautsprecher+2.JPG

Und dann noch die Netzwerkkarte (Sry aber die Digicam hats irgendwie nur unscharf gemacht.
Nochmal sorry deswegen):
Netzwerkkarte.JPG

Ich hoffe es gefällt euch so wie mir 😉

Greetz Black Nova

loool

geil alta, aber ich kenn die Bilder ja schon 🙂

Find die Idee usw. echt phäät!

Macht weiter so @ Black_Nova!

Greetz! 😀

So ich habe dann mal die LED's in meiner Front gewechselt und das hier ist das Resultat, mit dem ich vollkommen zufrieden bin:
2 Weisse LED's sind nun die Power LED (Vorher waren es 2 Grüne) und dieser Ring aus Plastik um den Power Schalter leuchtet nun weiss und meine HDD_LED ist von Orange zu Rot gewechslet worden (Ich musste erst die 8mm LED auf 5mm zurechtschleifen 😉 )
IM000399.JPG

Greetz Black Nova

heeh geil. sieht phäät aus!

Wo bleiben meine LEDs die du mir schicken wolltest?? 😢 😢 🙂 🙂 😀

THX & Greetz!

Habe momentan kein Geld und deswegen kann ich selbst keine bestellen.
Bei bekommst du die voll billig.
100 Stück für nur 19 Euro + Versand 😉

Greetz Black Nova

neee. rofl. wolltest mir doch welche "kosetnlos" zusenden *G* dann wart ich auch wohl so lange, bis du wieder Geld hast *gggggggggggggg*

WhAtS GoiNg oN ?

PeeZe Man! 😱 😀

Also Leute.
Ich habe mal wieder weitergearbeitet und das hier ist dabei herausgekommen:
Das ist das Seitenwindow und ich muss es sowieso neu machen und es wurde auch nicht gerade sauber gearbeitet.
Aber ich denke ich werde dieses Motiv für die 3 Layer Gravur verwenden, weil solche Drachen ja viele haben und er mir nicht mehr so gut gefällt.
Naja hier ist das Bild:

Greetz Black Nova

die kleinen weißen punkte oder stellen bekommt auch noch weg den sieht es schon sauberer aus!!!! musste nur noch mal schnell mit den gravur stift rüber gehn nich zu lange sonst gehst du zu tief rein!!! und das sieht man den auch 😀

Okay thx 😉
Aber wie gesagt, es wird ja nochmal neu gemacht, weil das Window nit passt.
Es war einfach eine Art Testgravur.

Greetz Black Nova

Sodele Leutz.
Nach etlichen Kurzschlüssen und Stundenlanger Fluchungenist es endlich soweit.
Meine 10 fache LüSteu ist fertig (Oder zumndest fast).
Ich habe es geschafft 4 von 10 Lüftern anzuschliessen.
Die anderen 6 funktionieren zwar auch, abr ich habe nicht genug Litze, um sie mit Strom zu versorgen.
Ich kann euch sagen, dass dort nun 25 Meter Kabel drinstecken.
Wer kann von sich behaupten, dass er 25 Meter Kabel in einer Lüftersteuerung verbraucht hat?
Und ich hatte keinen Verschnitt, also alle 25 Meter wurden verwendet :grin: :grin: :grin:
Naja Pix poste ich auch noch.
Habe sie momentan Provisorisch hier aufm Tisch iegen, weil ich keine Kohle für den Kasten, der aussen herum soll mehr habe und die andere Platine hängt vor sich hin im PC, weil das Kabel vom CPU Lüfter zu kurz ist, damit sie liegen kann.
Aber ich hbe auch kein Kabel mehr, um es zu verlängern.
Naja Pix gibts morgen oder so 😀

Greetz Black Nova

Sooo.
Ich habe nun alle 6 Lüfteranschlüsse zum funktionieren bekommen, und ich denke es bleibt auch bei 6, weil 10 einfach etwas zu viel sind 😀
Also es kommen mit der zeit noch 2 Lüfter dazu, sodass ich dann alle 6 Plätze belegt habe.
Momentan sind es noch 4 aber das wird ja noch.
Bilder kommen gleich.
Ich poste sie dann in ein neuen Beitrag.

Greetz Black Nova

Jo du weisst ja mine Meinung Blacky 😀

Hast es einfach drauf und geil gemeistert.... wenn du auch 10 Lüfter brauchst, mach es doch ....

Also hängt ja von dir und deinem PC ab ,)

Compiler

Naja wenn ich 10 Lüfter haben wollte, müsste ich ja meingesamten PC durchlöchern und dadurch könnte ich ja nichts mehr dämmen und somit wäre es nur lauter.
Ach und deine Meinung habe ich mir ja gemerkt ^^ (Siehe unten 🙂 )

Greetz Black Nova

So.
Also ich kann auch ein Bild der gelöteten Platine machen, aber erst morgen, wegen der dummen Flatrate, die son Up/Downloadlimit hat und das ist halt schon erreicht und sonst dürfte ich blechen.
Also Pix gibts morgen oder spätestens übermorgen wieder.
Versprochen.
So ich war mal wieder im Baumarkt und habe mir eine schöne große Plaxi Platte gekauft und die auch gleich zurechtgemacht.
Was dabei herausgekommen ist, ist mein 2 LAyer Mod, also eine Gravur, die auf 2 Platten aufgeteilt ist, wo verschiedene Teile graviert wurden und somit verschiedenartig beleuchtet werden.
Ich wollte eigentlich 3 Layer machen, doch ich muss ehrlich sagen, ich habe die letzte Platte vergessen zu gravieren und ahbe auch nichts mehr von der Vorlage, das graviert werden könnte 😢 😢 😢 😢 😢 😢
Also wird die Gravur wie folgt aufgeteilt:
image293.jpg

So also das Auge in der Mztte, also die Pupille wird grün beleuchtet und das weisse beim Auge, also um die Pupille herum wird blau beleuchtet, owie der ganze Rest der Gravur 🙂
So ich muss nun nur noch auf die LED's warten und dann kanns losgehen :grin:
Hmm ich muss auch noch mein Fenster zurechtfeilen, fällt mir gerade so ein 🙁
Naja werde mich dann mal ranmachen.

::EDIT:: Habe mal ne Frage zu Widerständen.
Wenn ich die Gravur mit 4 LED'S ausleuchten will, wie muss ich das machen, also mit den Widerständen?
Ich habe 3,9V Verbrauch der LED's und die benötigen 20mA und ich bekomme von PPP-LED Widerstände für 12V mitgeliefert.
Wennn ich dienun anschliesse, brauche ich dann vor jede LED einen Widerstand setzen, oder wie fuktioniert das?
Und wie schliesse ich die am besten an, also in reihe und wenn ich jeweiols 2 LED's in reihe schate, kann ich dann alle 4 an einen 12V anschluss hängen oder wie?
Sry, aber auf dem gebiet war ich noch nie gut.

Greetz Black Nova

Ok, der Deathy hats glaub ich etwas anders verstanden....

Also ich weiss nur dass es am aller einfachsten ist vor jede LED jeweils ein Widerstand anzubringen, denn dann bekommste eine gleichmäßige Beleuchtung. Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte!
aber ausrechnen von Vorwiderständen:
R=Widerstand
U=Spannung
I=Strom
12V-3,9V=8,1V (Differenz)
Die regelt man mit dem Vorwiderstand weg-> R=8,1V / 0,020A
=405Ohm
Ich verwenden in solchen fällen aber 100-8Ohm Widerstände, naja 🙂 sind heller*gg*

Gruss,
Bolef2k

D3athhunt3r schrieb:
Also den Vorwiederstand einfach ans Plusbein anlöten.

Pluspol = langes Beinchen
Minuspol = kurzes Beinchen

wieso er hat doch schon die passenden wiederstände und ich habs doch bloss kurz erklärt so das er am plusbein den wiederstand rann löten soll und er hat ja gefragt wie soll ich das machn!!?? 😉

so.
habe#mal#wieder#was#gemacht#was#eher#spontan#war.
hier#ist#das#pic#

so#das#bild#ist#sehr#groß#aber#ich#habe#momentan#keine#lust#und#zeit#das#zu#ändern.

greetz
bn

so.
habe#mal#wieder#etwas#gemacht.
mir#war#meine#maus#zu#öde#weil#sie#unten#halb#durchsichtig#ist#und#bei#jeder#mausbewegung#rot#leuchtet.
so#da#mir#aber#emin#aiming#meiner#maus#sehr#wichtig#ist,habe#ich#mir#gedacht,dass#ich#einfach#blaue#leds#reinbaue.
so,genug#glabert,hier#die#pix.
mein#gamepad#vorher#mit#roten#leds
Gamepad_1.JPG

Gamepad_2.JPG

meine#maus#offen
Maus_offen_1.JPG

Maus_offen_2.JPG

Maus_seitlich_3.JPG

meine#maus#zusammengebaut.
Maus_Seitlich_1.JPG

Maus_Seitlich_2.JPG

greetz
bn

Danke fürs Kompliment.
Ps:Ich benutz nun die Bildschirmtastatur 🙂
Das macht voll spass, weil ich die Maus nur auf den gewünschten Buchstaben halten muss 🙂 🙂 🙂

Greetz Black Nova

🙂
die maus ist wirklich genial gelungen 🙂
waren da vorher leds drin oder hast du die komplett dazu gemodded?
wenn ja, woher bekommst du dann strom und wie hast du die wiederstände berechnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten