So.
Also ich kann auch ein Bild der gelöteten Platine machen, aber erst morgen, wegen der dummen Flatrate, die son Up/Downloadlimit hat und das ist halt schon erreicht und sonst dürfte ich blechen.
Also Pix gibts morgen oder spätestens übermorgen wieder.
Versprochen.
So ich war mal wieder im Baumarkt und habe mir eine schöne große Plaxi Platte gekauft und die auch gleich zurechtgemacht.
Was dabei herausgekommen ist, ist mein 2 LAyer Mod, also eine Gravur, die auf 2 Platten aufgeteilt ist, wo verschiedene Teile graviert wurden und somit verschiedenartig beleuchtet werden.
Ich wollte eigentlich 3 Layer machen, doch ich muss ehrlich sagen, ich habe die letzte Platte vergessen zu gravieren und ahbe auch nichts mehr von der Vorlage, das graviert werden könnte
😢 😢 😢 😢 😢 😢
Also wird die Gravur wie folgt aufgeteilt:
So also das Auge in der Mztte, also die Pupille wird grün beleuchtet und das weisse beim Auge, also um die Pupille herum wird blau beleuchtet, owie der ganze Rest der Gravur
🙂
So ich muss nun nur noch auf die LED's warten und dann kanns losgehen :grin:
Hmm ich muss auch noch mein Fenster zurechtfeilen, fällt mir gerade so ein
🙁
Naja werde mich dann mal ranmachen.
::EDIT:: Habe mal ne Frage zu Widerständen.
Wenn ich die Gravur mit 4 LED'S ausleuchten will, wie muss ich das machen, also mit den Widerständen?
Ich habe 3,9V Verbrauch der LED's und die benötigen 20mA und ich bekomme von PPP-LED Widerstände für 12V mitgeliefert.
Wennn ich dienun anschliesse, brauche ich dann vor jede LED einen Widerstand setzen, oder wie fuktioniert das?
Und wie schliesse ich die am besten an, also in reihe und wenn ich jeweiols 2 LED's in reihe schate, kann ich dann alle 4 an einen 12V anschluss hängen oder wie?
Sry, aber auf dem gebiet war ich noch nie gut.
Greetz Black Nova