Black Touch

OLAF008

New member
Hallo !!!!
ich zeige euch mall was ich in ein jahr arbeit zusammengeschustert habe 😎

Zur
Hardware:

Asus Crosshair Formula v
AMD Phenom II X4 955
4x2048 MB G.Skill
ATI Radeon HD 5850 Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
1x Samsung 830series 2,5" 128 GB
2x Western Digital Raptor 150GB ( Riad 0 an Adaptec 1430SA )
Überwachung und Steuerung: aquaero 5 XT


Case war ein
Lian Li PC-X1000b 😉

Das Absolute Heileit ist das Sensorfeld für an cd und Reset
Hier ein kleiner Film!! (Sorry nur vom Handy)



und nun zu den Bildern

Spoiler:
1jeemo.jpg


2x5cyg.jpg


37bfh3.jpg


5y3c9l.jpg


466ejf.jpg


117rdyb.jpg


_mg_3761ryjji.jpg


12fwdwe.jpg


13j1ii6.jpg


10v4fk2.jpg


6seioj.jpg


72lheqd.jpg


7h4f81.jpg


8n5cin.jpg


92cedo.jpg











und noch in HD



Hobby ist mit größtmöglichen Aufwand geringsten Nutzen erzielen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post und dann mal so ein PC hier zur schau stellen. Respekt! Wirklich sehr gute Arbeit da kann schon neidisch sein ;-)
 
Wirklich sehr schick anzusehen!!!

Mein einziger Kritikpunkt wäre dieses "aufgesetzte" Seitenfenster. Da find ich die integrierten bei denen es keine Kante zwischen Glas und Seitenteil gibt schöner.
 
Das ist ja mal pervers!
RICHTIG hammer, finde ich optisch ists das besste Sys was ich hier gesehen habe!
 
das gehäuse so wie es jetzt ist war sicherlich deutlich teurer 😉
Mit eingerechneter Arbeitszeit sicherlich locker im 4stelligenBereich.
Und mei, ich hab auch schon über nen 800D bzw Fortress2 nachgedacht, die kosten auch jeweils über 200€...
 
Verstelliger Bereich....Träum weiter, das kostet ja wohl nicht über 1000€. Außer du nimmst 100€ auf die Stunde.
 
Nun ja, komplett neue Front, neuen Innenleben, Touchfeld, Display, Laufwerk, Festplattenwasauchimmer, - das scheint ja alle selber gemacht zu sein.
Da werden 20 Arbeitsstunden gar nichts sein, bei nem doch eher niedrig angesetzen Stundenlohn von 20€ sind das schon 400€, Case an sich 275€, dazu das ganze Material....
 
Nun ja, komplett neue Front, neuen Innenleben, Touchfeld, Display, Laufwerk, Festplattenwasauchimmer, - das scheint ja alle selber gemacht zu sein.
Da werden 20 Arbeitsstunden gar nichts sein, bei nem doch eher niedrig angesetzen Stundenlohn von 20€ sind das schon 400€, Case an sich 275€, dazu das ganze Material....

danke für die gute Resonanz
aber ich sag mal
Hobby ist mit größtmöglichen Aufwand geringsten Nutzen erzielen !!
:bigok:

und das ist das ganze
geheimnis kapazitive Sensor-Schalter Mt0.1n-Nr ( EDISEN SENSOR SYSTEME )

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, komplett neue Front, neuen Innenleben, Touchfeld, Display, Laufwerk, Festplattenwasauchimmer, - das scheint ja alle selber gemacht zu sein.
Da werden 20 Arbeitsstunden gar nichts sein, bei nem doch eher niedrig angesetzen Stundenlohn von 20€ sind das schon 400€, Case an sich 275€, dazu das ganze Material....

20€ Stundenlohn ?.... Du rechnest doch nicht so, dass du es genauso gut auch nem Handwerker geben kannst.... Also 1000€ sind sowieso Käse, das zahlt dir niemand auf dem Planeten...
 
Also wenn ichs Auto zur Werkstatt bringe wollen die 45€ Stundenlohn.
Naja, ich würd dich gerne mal sowas bauen sehen, dann kannste mir ja aufschreiben, was du für materialkosten und Arbeitszeit hattest.
Ich könnte das nicht.
Und es geht auch nicht darum, was mir wer (wieso eigentlich mir, ich hab das Case doch nicht) zahlen würde, sondern was da für Aufwand und Kosten drin stecken.
 
Geht ja auch nicht ums Geld - Geld ausgeben kann jeder.
Aber soon Case basteln, das kann nicht jeder.
Ich könnt es nicht, deshalb auch den absoluten Respekt von mir!
 
Sehr dezent... 😀 habe bisher nur wenig vergleichbares gesehen...
Die Bilder sind verdammt edel :-D

Wäre was für (hab dich mal eingetragen) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten