Black Touch

Wirklich großen Respekt vor dem Case und deiner Arbeit. Sieht absolut geil aus! Die Bilder sehen so aus, als wenn dein PC bei einem Fotoshooting war 😉
Gruß, Coith.
 
Jetzt einigen wir uns noch darauf, dass wir das ganze standesgemäß zur Optik auf ein SBE-System umsatteln mit einer 690 und dann gibst du mir noch bitte deine Adresse und deine Schlafenszeit und den bestmöglichen Weg, leise bei dir ins Haus/in die Wohnung zu kommen, ja? 🙂

Ich bin tatsächlich überwältigt.
 
Auch von mir gößten Respekt! Sehr geiles System, da steckt ja wirklich Leidenschaft drin!
Muss ich mich Morti anschließen: Das kann nicht jeder. Und ich auch nicht.
Finde ich wirklich sehr schön anzuschauen.
LG
RMG
 
Jetzt einigen wir uns noch darauf, dass wir das ganze standesgemäß zur Optik auf ein SBE-System umsatteln mit einer 690 und dann gibst du mir noch bitte deine Adresse und deine Schlafenszeit und den bestmöglichen Weg, leise bei dir ins Haus/in die Wohnung zu kommen, ja? 🙂

Ich bin tatsächlich überwältigt.

Lol, warum der Umstand, gib ihm einfach deine Adresse und einen Portoschein :fresse:.
 
Sein Ziel war es glaube ich, dass er es nicht bezahlen muss 😉 Ich gucke mir das System jetzt schon zum dritten Mal an und bin immer noch überwältigt von der Leidenschaft, die derjenige darein gesteckt hat. Ich wünschte ich hätte auch so ein handwerkliches Geschick😉
Gruß, Coith.
 
Ich finde das sieht Bombastisch aus und die Hardware ist gut abgestimmt .. TOP !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten