Viper666 New member 10. Feb. 2011 #1 Hallo zusammen Hab seit einigen Tagen das Problem, dass all meine Bu-Rays die ich gucken will, die ganze Zeit lang am ruckeln sind. Wies jemand zufällig woran das liegt und was man dagegen machen kann ?
Hallo zusammen Hab seit einigen Tagen das Problem, dass all meine Bu-Rays die ich gucken will, die ganze Zeit lang am ruckeln sind. Wies jemand zufällig woran das liegt und was man dagegen machen kann ?
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 10. Feb. 2011 #2 was benutzt du für hardware? tv+bluray player pc+bluray-laufwerk+monitor usw. was hast du genau für hardware? was für monitor/tv, was für player, welche hardware hat dein pc genau
was benutzt du für hardware? tv+bluray player pc+bluray-laufwerk+monitor usw. was hast du genau für hardware? was für monitor/tv, was für player, welche hardware hat dein pc genau
Viper666 New member 10. Feb. 2011 #3 Also ich gucke die Blu-Rays aufm PC.Habe somit also ein Blu-Ray Laufwer ^^ Monitor ist dieser Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Als player nutze ich Power DVD 10. Und Harwaremäßig habe ich. Q9650 4x4 ghz Prozessor 8GB Speicher GTX 280 Graka
Also ich gucke die Blu-Rays aufm PC.Habe somit also ein Blu-Ray Laufwer ^^ Monitor ist dieser Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Als player nutze ich Power DVD 10. Und Harwaremäßig habe ich. Q9650 4x4 ghz Prozessor 8GB Speicher GTX 280 Graka