Borderlands Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

• Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
Bin schon seid Samstag lvl 50. ^^
Spiel schon 1,7 mal durch.
Gibt Waffen die über 1000 Damage machen. ^^
Spiel is schon echt geil.
Warte schon gespannt auf ne erweiterung, Patch,...

Lol ich hab doch keinen Grund zu lügen.
Außerdem weis ich ja was ich gespielt hab.
Aber hier sind ma paar Screenshots.

Anhänge

• Bl1.JPG
    Bl1.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 299
  • Bl2.JPG
    Bl2.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 304
  • Bl3.JPG
    Bl3.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 309
War nicht böse gemeint. Sollte nur eine Aufforderung sein, mal ein paar Screenshots zu posten. Danke, sieht echt dick aus, was da noch kommt. 😉

Ja also du kannst einfach munter Geld weiter sammeln, is kein Problem, wird nur net angezeigt. Wenn ich sterb geht geschmeidig ne Mille drauf ohne das des abgebucht wird. ^^
Naja kannst des Game ja auf ner höheren Stufe noch ein 2. mal durchspielen.
Hab ich jetzt grad auch hinter mir.
Danach wenn du 50 bist und den Spielverlauf 2 mal mit allen 126 Quests gemacht hast gibts wohl erstma nix mehr.
Kannst des natürlich mit allen 4 Chars machen und dann wenn du des auch noch hast, bleibt dir wohl nur noch das Items oder Geld farmen, bzw. noch alle Sonderziele zu erfüllen.
Wenn du die auch noch mit allen 4 Chars hast, dann wirste wohl auf die Erweiterung warten müssen.

Borderlands

hallo ,
ich will mir das Spiel borderlands kaufen aber ich weiß nicht ob es bei mir Funtz?
Hier mein betriebssystem ,

Windows Vista
Prozessor : Intel Dual-Core 1,7
Arbeitspeicher : 1,00 GB
DirectX* Version: 10.0
Physical Memory: 1013 MB
Minimum Graphics Memory: 8 MB
Maximum Graphics Memory: 251 MB
Graphics Memory in Use: 68 MB
Processor: x86 family 6 Model 14 Stepping 8
Processor Speed: 1662 MHZ

Poste mal die Hardware, kannst du gut mit Everest auslesen.

Hab mir jetzt auch BOrderlands zugelegt, nur kann mir mal wer dieses Speichersystem erklären?^^
Hab gestern aufgehört, nachdem ich diese Station da in der ersten Stadt, die vpn Banditen büerfallen wird, aktiviert habe. Heute weiter gemacht und ich habe zwar mit dem Geld und Erfahrungspunkten weitergemacht, aber trotzdem wieder da beim Bus aussteigen angefangen?!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jut, hat sich von selbst erledigt.....

Ist echt ganz lustig, aber schwer^^
Hab grade Big Toe und den 9 Dingens mit den 3 Gehängen erledigt. Vielleicht war Jäger doch die falsche Wahl, extrem schwer^^

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands Hilfe

Hallo
Sobald ich das Spiel: Borderlands öffne und ins Spiel gehe bekomm ich diese Fehlermeldung:
Detected negative delta time - on AMD systems please install

Hab das Tool (AMD Dual-Core Optimizer) installiert, aber es passiert nichts

Kann mir wer helfen ?

Prozessor: Amd athlon 64 X2 Dual Core 4200+

hey ahm hab mall ne frage klappt das auch bei einen amd athlon 64 x2 dual core prozessor 5000+ ????

und hab das jetzt probiert aber hat auch nicht geklappt mit den 2 downloads aber es klappt noch immer nicht

Zuletzt bearbeitet:
So hier mein Acc nach knapp 4 mal durch spielen und sehr vielen Stunden Online ^^

im2k9d.jpg

2vnqvsl.jpg

11av6kn.jpg

Wen ihr mehr sehen wollt sagt es. Nur das Hochladen dauert immer so lange mit meinem 1000er dsl

Habe mir des Spiel mal geladen geht zwar leider nur offline aber auch das macht Spaß kaufe es mir demnächst Spiel macht sehr viel fun durch verschiedene charaktere und die doch sehr unterschiedlichen Gegner .
Was ich auch verdammt gut daran Finde ist das es dort so verdammt viele waffen gibt die alle sehr unterschiedlichen schaden machen und auch säure schock feuer und explosionen erzeugen können

Ich kanns nur empfehlen

Also ich habe es mir auch geholt,
positiv finde ich das es viele waffen gibt etc
die grafik finde ich auch cool, zwar nichts neues (13) aber trozdem cool!
alleine wegen claptrap ist das game cool 😀

trozdem ein sehr gelungenes spiel!

Spielt noch jemand Borderlands, oder ist das Thema mittlerweile tot? :fresse:

Habs jetzt am Wochenende wieder weiter angefangen weiter zu zocken und habs nun durch. Werde nun die restlichen Quests lösen ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten