brauch eine maus zum spielen

Hallo!

Habe die mx518 und die g15. Maus ist toll aber Geschmackssache. Und für Linkshänder tödlich! ^^ Bei der g15 muss man sagen das sie extrem breit ist!
Und das es sie auch in der Expo Version mit kleiner Returntaste aufm Markt ist.
Display ist Spielerei, wenn du Teamspeak nutzt gibt es aber einen schonen Plug in.
 
nicht nur bei teamspeak isses gut so nen display zu haben, auch bei ICQ und IRC, man kann beides mit pugins über das Display steuern.
 
G5 refresh is TOP - die Razer musste bei mir weg

Am bestem im Shop mal antesten welche dir besser in der Hand liegt.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch die Razer....kommt aber zur MX518 oder zur G5 nicht annähernd ran.

MX518 bekommst bei E-bug schon für 37.- geiles Teil......
 
Quatsch.
d.h. ich glaube es nicht.
Es gibt ja Plug-Ins..
Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner G 11 und G 5 total zufrieden bin.
Bei der G 5 kann man sogar Gewichte reinlegen und so das Gewicht handeln..
Sehr geil ..
 
Kann man bei der Razer Copperhead auch machen nur leider musst du sie dazu extra aufschrauben und damit geht dann leider die Grarantie flöten. Findet man alles in den sog. Pro Tools
 
Und bei der Maus kann ich dir meinen TrackMan Wheel von Logitech empfehlen.

Ich bin halt eher der TrackMan-Fan 😉


Normal, jeder der schonmal nen MausArm o.ä. hatte, und nen TrackMan Wheel ganz für sich allein mehr als 20min. getestet hat, weiß das Gerät zu schätzen. Insbesondere der geringe Platzbedarf, weil man das Gerät nicht wegbewegen muss, ist auf engen Computertischen genial; da ist das Risiko geringer, dass das klebrige Getränk durch eine ruckartige Mausbewegung über die Tastatur kippt. Der Ärger mit dem ständigen Kabelveheddern entfällt auch, weil das Kabel einfach nur rumliegt.

Ich kann aber noch die Razer Diamondback empfehlen, weil die ne hohe Auflösung hat, und hell genug leuchtet, dass man die im dunkeln schnell anpeilen und greifen kann, wenn man grad am Bildschirm oder den Boxen rumgefriemelt hat. Nur die Knöpfe sind IMHO zu viele. Da kommt man im Spielestress schonmal versehentlich auf einen Knopf an der Seite und schwubs isses vorbei mit anschleichen und meucheln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten