Brauche Hilfe Bei PC zusammenstellung

nimm ruhig den macho, den habe ich mir auch erst letztens gekauft und ich muss sagen top ding.
bei stundenlangem battlefield 3 zocken wird die cpu nicht wärmer als 41-43°C
also meiner meinung nach optimum 🙂

ich soll von meinem Bruder aus was Fragen (wenn schon so viele "experten" da sind 😉 gibts für den Broken ersatzlüfter zu kaufen? bei ihm ist das Kugellager kaputt und klappert extrem. das sind Lüfter mit extrabohrung und der Lüfter wird mit ich nenns jetzt mal Metallhacken am Kühlkörper fixiert

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Die E9-Serie von be quiet! ist - der Name verrät es bereits - enorm leise, ja.
Und wie gesagt, mit gibts das auch noch.

Nur weil die Marke so heißt muss es ja nicht wirklich so sein:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Brocken passt jeder 120mm-Lüfter, bei dem die Bohrungen nicht durch einen Zwischensteg verbunden sind. Darf es wieder ein PWM-geregelter Lüfter sein, würde ich beispielsweise oder empfehlen.

Auf den Brocken passt jeder 120mm-Lüfter, bei dem die Bohrungen nicht durch einen Zwischensteg verbunden sind. Darf es wieder ein PWM-geregelter Lüfter sein, würde ich beispielsweise oder empfehlen.

Danke ob die leise sind muss ich glaub ich nicht fragen 🙂

So jetzt hät ich doch noch eine Frage:fresse:

Wie reinigt ihr eure lüfter... der von meinem Bruder ist durchs reinigen kaputt geworden

Beim T.B. Silence könntest Du die Lüfterbletter einfach abnehmen, um dann einmal mit 'nem Tuch drüber- zuwischen. Solange man keine übermäßige Gewalt an den Tag legt, dürfte aber auch sonst nichts passieren ...

ok danke, dann werd ich den für ihn bestellen..

wie Reinigst du Grakalüfter? die kann man recht schlecht abnehmen^^

bin für heute offline Danke für die Vielen hilfreichen antworten.

PCmasters kann man weiterempfehlen ;P

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten