brauche kleine Stütze bei Hardwarekauf

pcinnenj.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


morgen poste ich nen besseres bild wo auch die kabel besser liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel sind doch in Ordnung, Du musst es damit nicht übertreiben. 😉

Es wäre allerdings empfehlenswert, den Hecklüfter mal um 180° zu drehen, damit er warme Luft aus dem Gehäuse hinaus und nicht an dieser ungünstigen Stelle frische Luft hinein befördert. Ist ja fix erledigt...
 
naja am Anfang ist die Luft kalt, aber warte mal ab, wenn der PC länger läuft, dann wird die Luft warm.
Warme Luft steigt bekanntlich nach oben, also auch im Gehäuse und genau dort wird sie abgesaugt. Ist ein dann ein Luftzug durchs Gehäuse 😀
 
hey ich habe ein grosses problem, der rechner ist ausgegangen und geht nicht an, was kann es sein???

mehr details folgen!!!


das sind die teile!!!
Also!!
-den grossen Stecker für die motherboard habe ich angeschlosse
-den stecker mit der aufschrift cpu habe ich auch angeschlossen
-die beiden pci stecker auch
-den lüfter neben dem motherboard habe ich an den 3-pin PWR-FAN1 an die motherboard angeschlossen
-cpu lüfter an den stecker dafür daneben
-die festplatte und das laufwerk habe ich mit 2 einzelnen kabeln angeschlossen, auch wenn an einem kabel 2 stecker für laufwerk und festplatte sind. doch die reichweite hat nicht gereicht
-den gehäuse lüfter habe ich an das kabel angeschlossen wo auch der festplatten stecker dran war
-festplatte und laufwerk mit je einem kabel von sata 2 zu laufwerk/festplatte

wenn der power stecker und der reset stecker schon funktioniert haben dann waren sie richtig angeschlossen oder?
das laufwerk hat nur 400w ist das genug?
wenn ich den pc anmachen will dann dreht sich kurz der ventilator power lampe leuchtet kurz und beides geht aus direkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten