Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich ich weiß durch einen Full Flash.
War bei meinem Samsung Wave so.
Du brauchst eine Firmware wo kein Branding ist und flashst damit dein Handy.
Das LG wird dir glaub besser gefallen.
Den macht man über einen PC.
Aber ich weiß nicht ob man das auch so auf einem Samsung Star oder auf einem LG macht.
Aber so ein Branding kann man eigentlich drauf machen.
Man hat manchmal dadurch vorteile wie:niedriger Preis,mehr Funktionen.....
Bei dem LG Optimus ist es so das man bei dem Vodafone Branding noch extra ein rotes Design und einen Internet Browser von Vodafone bekommt.
jop
wie gesagt ich schau es mir erstmal an wie das brading ist!
mein onklen hat bereits ein HTC gekauft für 600€ und hat mir gesagt das ich fürs inet eine flat holen sollte und zum telen eine prepaid weil die "Apps" anscheinend viele übers inet gehen wie z.b. wetter und wenn ich das nicht machen würde könnte ich zusehen wie mein geld vom handy abhaut!!
hat er da recht oder ist das bei meinem nicht so??
Ach, keine Sorge, das S5230 ist ein Handy und kein Smartphone (das KM900 ist übrigends auch kein Smartphone).
"Apps" im umgangssprachlichen Sinne gibt es dafür nicht, das einzige was dadrauf läuft ist Java. 😉
Bei Android (und ich gehe davon aus, dass es auch bei jedem jedem anderen OS geht) kann man einstellen ob man nur W-Lan oder auch mobiles Internet nutzen will...
Es gibt auch Java-Apps (Applikationen), diese sind jedoch einfacher aufgebaut, sehr umfangslos und sehr wenige an ihrer Zahl. Das KM900 hat quasi keine Apps, sondern nur kleine (Java-) Tools, die darauf laufen. Wenn du "Apps" haben möchtest, greif zu einem Android, WP, oder iOS-Gerät 😉