Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 124W sind der verbrauch der graka bei last. das andere ist die empfohlende NT größe. aber wo wir schon dabei sind, was für ein NT hast du denn, hersteller und so?
hmmm. könnte schon möglich sein das es am NT liegt, da es sich um ein noname NT handelt. auf jeden fall nicht auszuschließen, allerdings machen sich schwächliche NTs im rechner meist doch anderst bemerkbar als das eine neue graka nicht erkannt wird. z.B bleibt beim gamen einfach das bild stehen (hänger) oder der rechner geht einfach aus und solche dinge.
hast du evtl. ein anderes NT da zum testen?
hmmm. könnte schon möglich sein das es am NT liegt, da es sich um ein noname NT handelt. auf jeden fall nicht auszuschließen, allerdings machen sich schwächliche NTs im rechner meist doch anderst bemerkbar als das eine neue graka nicht erkannt wird. z.B bleibt beim gamen einfach das bild stehen (hänger) oder der rechner geht einfach aus und solche dinge.
hast du evtl. ein anderes NT da zum testen?
also, erst mal zum PCIx 2.0 die, die graka hat. das macht nichts, wenn das board dieses nicht unterstützt, deshalb muß, bzw. läuft die graka trotzdem.
als NT würde ich dir ein 450W von bequiet, corsair, enermax und co empfehlen. die liegen alle so zwischen 50 und 65€ im schnitt.
HURRA!!! :bigok:
Ich bin einfach mal auf die Idee gekommen, meine Audigy rauszumontieren, um dadurch zu überprüfen, ob es am Netzteil liegen könnte. Und da ist es passiert. Windows fuhr hoch, und meinte "VGA HARDWARE ENTDECKT":rulez:
Hab den Treiber installiert, und es läuft bis jetzt einwandfrei ohne die Audigy. Egal dann benutze ich solange das OnBoard AC Audio`97. Dann steht es fest, ich muss mir ein neues NT besorgen...😉
OCB, Festus, Urkman ich danke euch recht herzlich, für alle Tipps die von euch dreien kamen. Und Urkman, ich werde mir deinen Tipp bezüglich des empfohlenen Netzteils auf jeden Fall zu herzen nehmen. Könntest du mir noch bitte sagen, was für einen Pol die haben soll? Es gibt welche mit 8 und sogar 20 oder sowas.....