Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkäufer schrieb:Das NZXT Beta Case ist ein solides Gehäuse, obwohl ich auch schon zweimal eine Reklamierung wegen Schnittwunden hatte. Aber wir verbauen auch das Case und ich habe mich noch nie geschnitten. Ich empfehle allerdings andere Lüfter, weil die Lüfter nicht gerade leise sind.
Hast du da vielleicht ein k vergessen 😉?Bei Deinen Vorschlägen ist nun nicht wirklich einer dabei der mich vom Hocker haut,
So in etwa kann ich das auch bestätigen und wenn man es mal ein wenig unter die Lupe nimmt macht es nicht wirklich einen wertigen Eindruck, aber ist sicherlich zweckerfüllend...Das NZXT Beta Case ist ein solides Gehäuse, obwohl ich auch schon zweimal eine Reklamierung wegen Schnittwunden hatte.
Hast du da vielleicht ein k vergessen 😉?
Das ist auch völlig ok, nur bedeutet beraten ja nicht schön reden und speziell was Gehäuse angeht treffen oft in einer Preislage Welten aufeinander.Das Gehäuse gefällt mir zu diesem Preis auch sehr gut und ich werde mich schon nicht von anderen dazu beeinflussen lassen, etwas zu holen das mir nicht gefällt :-D