Budy und Terence

Adriano01702

New member
hallo,

ihr kennt doch bestimmt Bud Spencer und Terence Hill. Ich finde die haben die besten Filme gemacht. Das sind die witzigsten Filme die ich jeh gesehen habe. Am besten sind: 4 Fäuste gegen Rio und 2 Asse Trumpfen auf. Wenn ihr jetzt nicht wisst wen ich meine oder wer das ist dann guckt euch diese HP an:

ich hab die filme der beiden nie gemocht, die art und weise der filme hat mich einfach nie angesprochen.

da guck ich lieber sinnlose ballerfilme mit steven seagul.

Die beiden sind absolut TOP, immer drauf und weg und dann die Atmosphäre zwischen den beiden !

Sehr geile Filme 🙂

Hab ausversehen auf die kenne ich nicht geklickt. :fresse: Hab die Spitznamen nicht erkannt und erst zu spät gelesen.

Ich finde solche alten serien/filme cool... auf die kann man richtig schön einschlafen. No Joke ! am liebsten son alter 007 Film 🙂

meine auch nur schade das Menschen nichtt bis zu 1000Jahre alt weden. Irgentwann werden die beiden sterben und ich schätze nicht das die Filme dann noch ausgestrahlt werden. Das war bei Benny Hill auch so. Kennt Benny Hill hier jemand? glaub nicht^^

nein ich kenne benny hill nicht aber ich werde mir alle bud spencer und terence hill filme kaufen und sie wollen angeblich noch einen lezten drehen...

bud ist schon 75 und war schon einmal fast blind lange mach er nicht mehr

nein sie haben auch ein bisschen story und unterscheiden sich in gewissen sets sozugane 3-4 verschiedene basicstories auf 20 filme verteil xD ich liebe sie

wenn ich die filme sehe lach ich mich immer bei den schlägereien tot^^ xD
und die musik^^ hab mir einen titel von ihnen vom stück: 2 wie pech und schwefel
kann ich gerne versenden per icq: 425221138

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten