Adriano01702
New member
ohman eh ich kann nicht mehr xDD
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach fünfjähriger Drehpause kehrt Bud Spencer an seinem 78. Geburtstag ins Filmgeschäft zurück. In dem deutschen Kinofilm Mord ist mein Geschäft, Liebling, der sowohl in Berlin wie auch in Italien gedreht wird, übernimmt er eine Rolle.
Hi,
Bud und Terence sind echt die Besten.:rulez: Ich will euch zwar nicht die Vorfreude nehmen, aber auf dem BS+TH Fantreffen 2008 in Leipzig, wo ich voller Stolz eine von 300 Karten bekommen hab, wurde als Special ein Trailer von dem neuen Film gezeigt. In diesem spielt Bud nur eine kleine Nebenrolle als Pate, und der Film an sich ist eine deutsche Komödie mit den üblichen Verdächtigen (C. Tramitz, R. Kavanian, J. Schwarz..) und kommt auf keinen Fall an die Klasse der alten Schinken von Buddy und Terence ran. Eigentlich echt schade, dass diese beiden Helden unserer Jugend ebenfalls nicht vor dem Alter gewappnet sind.🙁
PS: In der neuen BS+TH MegaBox ist eine BonusDVD vom Fantreffen 2008, wenn ich mal gut bei Kasse bin hol ich mir die, um zu sehen ob ich auch "mitgefilmt" wurde.
mfg