Budy und Terence

Naja ich fand die damals witzig, jetzt stehe ich trockenen Humor ^^ aber die waren echt cooL =)

Falls ihr noch nicht wisst:
Nach fünfjähriger Drehpause kehrt Bud Spencer an seinem 78. Geburtstag ins Filmgeschäft zurück. In dem deutschen Kinofilm Mord ist mein Geschäft, Liebling, der sowohl in Berlin wie auch in Italien gedreht wird, übernimmt er eine Rolle.

Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen. 🙂

Hi,
Bud und Terence sind echt die Besten.:rulez: Ich will euch zwar nicht die Vorfreude nehmen, aber auf dem BS+TH Fantreffen 2008 in Leipzig, wo ich voller Stolz eine von 300 Karten bekommen hab, wurde als Special ein Trailer von dem neuen Film gezeigt. In diesem spielt Bud nur eine kleine Nebenrolle als Pate, und der Film an sich ist eine deutsche Komödie mit den üblichen Verdächtigen (C. Tramitz, R. Kavanian, J. Schwarz..) und kommt auf keinen Fall an die Klasse der alten Schinken von Buddy und Terence ran. Eigentlich echt schade, dass diese beiden Helden unserer Jugend ebenfalls nicht vor dem Alter gewappnet sind.🙁

PS: In der neuen BS+TH MegaBox ist eine BonusDVD vom Fantreffen 2008, wenn ich mal gut bei Kasse bin hol ich mir die, um zu sehen ob ich auch "mitgefilmt" wurde.

mfg

...yup, da muss ich euch ungelogen zustimmen, die haben auf jeden Fall Kultstatus erreicht. 🙂
Meine Lieblings Szene ist immer noch diese hier

...lalalalalalalalalal...😀

Hi,
Bud und Terence sind echt die Besten.:rulez: Ich will euch zwar nicht die Vorfreude nehmen, aber auf dem BS+TH Fantreffen 2008 in Leipzig, wo ich voller Stolz eine von 300 Karten bekommen hab, wurde als Special ein Trailer von dem neuen Film gezeigt. In diesem spielt Bud nur eine kleine Nebenrolle als Pate, und der Film an sich ist eine deutsche Komödie mit den üblichen Verdächtigen (C. Tramitz, R. Kavanian, J. Schwarz..) und kommt auf keinen Fall an die Klasse der alten Schinken von Buddy und Terence ran. Eigentlich echt schade, dass diese beiden Helden unserer Jugend ebenfalls nicht vor dem Alter gewappnet sind.🙁

PS: In der neuen BS+TH MegaBox ist eine BonusDVD vom Fantreffen 2008, wenn ich mal gut bei Kasse bin hol ich mir die, um zu sehen ob ich auch "mitgefilmt" wurde.

mfg

Wieso Vorfreude nehmen?
Les mal den post über dir von mir -.-

Also Bud hat bei einem Interview gesagt das er zur Zeit auch noch an einer Serie arbeitet die sich über 12 Episoden hinzieht 🙂
Dann erwähnte er noch das er vill sogar was mit terence austellen wird.
Man ich kanss nicht fassen, freu mich sowas von ...
Für das alter krass, repeckt!

Aufjedenfall würde Bud wieder gerne was mit Terence unternehmen so im interviem(nicht das von oben)
Man wenn ich nur den link finden würde *kram*

Edit:

Terence hat vorkurzem noch an und Doc West gearbeitet nur leider in der Italienischen Fassung keine Deutsche 🙁 Hoffen wir doch das da noch was kommen wird

Naja noch 3 Tage und der neue film mit bud ist draußen und im Kino 😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten