Bulldozer ein Reinfall?

Phill912

New member
hey leut habe jetzt ma son paar tests vom Bulli gelesen und naja der ist 2% schneller als der Phenom X 6.... tolle scheiße würde ich mal sagen ^^ was nun 😀
Ich frage mich was die mit dem ganzen Geld anstellen um nach einem JAhr nen CPU zu präsentieren der nicht mal scnheller als das alte modell ist XD
 
Naja, naja, naja.....

Zum einen würde ich diesem Relativ hingeklatschten Test nicht viel Beachtung schenken weil nur Benchmarks getestet wurden. Ob die dann auch noch stimmen, sei mal so dahin gestellt. So ein Diagramm kann ich dir auch Fix Faken, sodass der Bulldozer 50% schneller als der Intel ist. 😉

Am schönsten ist natürlich der Satz: Ein 8 Kern Bulldozer ist nicht schneller als der X6
Da fällt mir nichts mehr zu ein....

Völlig logisch, gibt es aktuell kaum Spiele oder Software die die 6 Kerne richtig nutzen können. So gibt es erst recht nichts, was 8 Kerne nutzt!!

Wenn die Software erscheint, die richtig auf 8 Kerne optimiert ist, so wird der Bulldozer dem Rest auch gnadenlos davon ziehen.

Gibt es....und zwar MultiAVCHD.Wer Blue Rays im MKV Format oder ähnlichem umwandelt,kann es mit dem Progi testen.Bei meinem X6 werden alle Kerne zu 100% ausgelastet! :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten