Also du willst Soldat spielen hast aber keine Lust auf einen Einsatz und Angst vor allem was gefährlich ist?
Naja, "Soldat spielen" hat einen
leicht negativen Unterton, wenn ichs mal so ausdrücken willl. Bzw, ich weiss nicht, wie du auf den Rest gekommen bist...
Höhenangst - von der er spricht - lässt sich, wie schon gepostet, überwinden. Und soweit ich weiss, kann man auch selbst entscheiden, ob man an Auslandseinsetzen teilnehmen will. Aber ich bin auch kein Insider...
😉
Vielleicht hilft dir die Seite weiter:
Edit:
Bei der Musterung gibts "physikalische" und psychologische Tests. Wenn du körperlich schon nicht geeignet bist, kommst du gar nicht zum Rest.
Im ersten Teil gehts um deine Fähigkeiten (Hören, glaube auch Sehen), körperliche Fitness und Erkrankungen (zB. Allergien). Desweiteren wird natürlich auf Drogenkonsum getestet - woran ich wohl irgendwie gescheitert bin. :fresse: (Mir wäre nichts dergleichen bekannt. Musste sogar 3x zu nem Nieren-Spezialisten.
😀 )
Beim psychologischen Test gibts ein Paar logische / mathematische Aufgaben. Da solltest du nicht unbedingt zu schlecht Abschneiden, sonst - solltest du genommen werden - wirst du nur "menschliches Schutzschild" oder sowas.
😉
Desweiteren hab ich noch so einen Morse-Test machen müssen. Der war ganz lustig: Als erstes 60 Übungen(!), danach der eigentliche Test...