Ich habe den Thread jetzt nur grob gelesen...aber schonmal meine ersten Gedanken zu dem Thema:
Wenn dort mehrere (im Forum bekannte) Namen stehen unterstreicht das die Qualität des Beitrags. Bei Beratungsthemen also auch den Inhalt 🙂
http://www.pcmasters.de/forum/consu...ken-rekordmarke-diskussion-3.html#post1065140
jaaa...Sehr wertiger Beitrag für den sich auch noch bedankt wurde. Sarkasmus hin oder her. Und grade wenn es in den Bereich Smartphone, Apple, Samsung geht, so kann man dutzende Beispiele aufführen.
Das sind für mich Beispiele, dass auch der Dankebutton überflüssig ist, und ebenfalls von Mods fälschlich gebraucht wird.
Wenn es schlichtweg nicht gewollt ist, kann man ja auch einfach zitieren darunter was setzen oder schreiben "stimme User XY zu" oder "stimme User XY nicht zu" und das mache ich jetzt auch und um es mal sukzessiv zu verdeutlichen wie schwachsinnig das in meinen Augen ist, werde ich bewusst übertreiben. So sieht das dann nämlich später aus, wenn das tatsächlich praktiziert würde. Ich poste deswegen nur die, denen ich nicht zustimme.
Ich stimme Heimdall nicht zu.
Ich stimme SilentVoka... nicht zu.
Ich stimme der_eismann nicht zu.
Ich stimme timae nicht zu.
Ich stimme Incredible_olf nicht zu.
Ich stimme urkman nicht zu.
Ich stimme Horst58 nicht zu.
Ich stimme eatMagnetic nicht zu.
Um einen kompletten Bezug zu haben und zu gewährleisten, dass man sich alles durchgelesen hat, müsste man das ja dann so machen. Aber wenn euch das lieber ist, können wir es ja mal ausprobieren
😉
Stellt sich die Frage, ist das zielführend?