Kann mich DeiMuddaSeiXicht nur anschließen.
Dieses Spiel ist einfach Atemberaubend. Bei diesem Spiel ist alles Perfekt, von der Grafik bis hin zu Atmosphäre. Noch nie hat es ein Kriegsspiel geschafft mich so zu beeindrucken. Es erscheint in diesem Spiel alles sehr real und man fühlt sich als wäre man live dabei. Grade bei einem 5.1 System was ordentlich Druck hat und guten Sound macht. Man hört die Kugeln nur so an dem Kopf vorbeizischen, dass man sich fast einscheißt und panisch deckung sucht...
Die andre seite bei dieser darstellung ist halt, dass es auch zeigt wie grausam der krieg ist. Ich brauche nur die Mission "Der Tot von oben" erwähnen. Wenn man kleine Bomben auf die gegner schießt und diese nur so durch die Gegend fliegen. oder wenn man sie mit der 110mm maschinpistole nur so in stücke reißt. durch diesen filter durch den man guckt, aufgrund der tatsache, dass nacht ist, sieht alles noch viel echter aus.
Hab jetzt den Ersten Akt durch, welcher ja nicht grade ein berauschendes Ende hat. Also dieses Spiel is auf jeden fall seine 50€ wert gewesen. Am Ende noch ein paar impressionen.
Glaube auch, dass die Hardwareanforderungen in einem angemessenen Maße liegen, da ich alles so hoch eingestellt habe wie es nur geht und es trotzdem mit gefühlten 40 - 50 frames dauerhaft läuft.... also auch auf älteren rechnern spielbar. von der atmosphäre, die hier im mittelpunkt steht, geht dabei ja dann ned alzuviel verloren wenn man mal auf "mittel" spielt.
Desweiteren kann man während des spielens immer wieder tolle sachen beobachten, womit die entwickler versucht haben den krieg so real und echt wie möglich darzustellen. So sitzen sich die Soldaten im Hubschrauber ned dumm gegenüber sondern tauschen auch mal magazine aus. oder ein schwarzer soldat soll ein videoband stoppen und macht nebenbei seine hip hop musik in den rekorder und geht dazu ab! gefallene soldaten bleiben nciht einfach liegen sondern versuchen mit ihren letzten zuckungen dich liegend noch abzuknallen, hab so schon mehrere headors verpasst bekommen.