Call of Duty: Modern Warfare 2 – Steampflicht und keine Dedicated Server Update Diskussion

Also Steam ist auf Grund jahre langem CSS spielen kein Problem. Auch Offline funktioniert es (bei mir) perfekt.
Nur diese Sache mit den Dedicated Servern finde ich zum kotzen. Ich weiß wie das ist wenn man Spielen will und sich dann erst seinen bevorzugten Spiel-Modi aussucht, dann darauf wartet das der Computer dich mit ca 15 anderen in ne Lobby wirft und du darauf wartest das es los geht (CoD 4 - Ps3). Es war auf dauer schon immer ein wenig nervig da es z.B. immer das Problem gab, dass ein zufälliger Spieler der Host war, und wenn dieser dann schlechtes Internet hatte, hatten alle Spieler was davon 😉. Tatsache ist nur das ich mir mit Modern Warfare 2 riesige, stundenlagen Multiplayerschlachten versprochen habe, was wohl jetzt nicht mehr soo toll funktionieren wird, WENN es denn so ist wie es auf der Ps3 immer war. Ich meine alles in allem war es nie langweilig oder so , nur bei der PS3 (und ich glaube auch bei der Xbox 360) war die Mitspieleranzahl mit max. 18 Spielern stark begrenzt. Naja wir werden sehen. Aber kaufen werde ich es mir denke ich mal auch.

BTW: Nach neusten Meldungen glaube ich das sich IW erstmal um die XBOX 360 Version Sorgen machen muss. Von der ist nämlich schon eine Raubkopie im Internet aufgetaucht und es gibt (angeblich) mittlerweile schon Komplettlösungen von dem Spiel.
Artikel:

Lg

Raubkopien gibt es und wird es immer geben, auch schon bevor das Spiel überhaupt released ist, das ist leider ganz normal inzwischen, genau so wie bei Musik und Filmen. Da sind die jeweiligen Interpreten/Publisher mehr oder weniger zunehmend machtlos, da hilft weder Steam noch irgendwelche anderen Onlineaktivierungen.

Riesen Probleme mit Hostmigration

Hallo zusammen, kp ob ich das in diesen Thread schreiben kann wollte keinen neuen aufmachen. Fast jedesmal, wenn ich im Multiplayer bin bekomme ich die Fehlermeldungen:"Keine Hostmigration möglich" oder "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden". Was kann ich dagegen tun?? Wegen dem Nat Typ ich hab nen Speedport w920V.

Gruß

Garnichts, verklage Infinity Ward, und kaufe nur wenn du weißt, dass es funktioniert. :fresse:
Nein im ernst, man sollte sich voher informieren bevor ein Spiel gekauft wird 😉

Nun zu deinem Problem:
Ich denke, dass liegt schlicht an der Internetverbindung von dir bzw. dem Host. Ansonsten könntest du nochmal alle Einstellungen checken.
Was dort allerdings verstellt sein könnte kann ich dir nicht sagen, ich habe bisher die Finger von dem Game gelassen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten