Case für die Schule modifizeren

ich finde alles gut bis auf das laufwerk oben ;D aber sonst is es gut aber würdest du nicht noch ein schaubschutz filter oder so vor die lüfter klemmen damit man da mim finger oder so nicht reinkommt ^^ aber sonst is alles spitzee
Danke 😀
haha das ist doch super verkabelt xD Ne i ernst so so viel drähte zusammenzulöten ist echt mühsam. Ich musste alles nochmal neu verlöten:fresse: . Ja sowas hab ich mir auch gedacht aber ich schreib jetzt mal die dokumentation ich muss die am Donnerstag abgeben und so viel habe ich jetzt auch noch nicht gemacht!

ja ich sag ja nichts gegen verlötung nur siehts halt nicht so geil aus wenn man duch des plexiglas schaut und dann Ooo Laufwerk ;D ich hätte das laufwerk über die HDD reingebaut das oben freie sicht ist und nicht aufs Laufwerk 😉 dann könntest du ja noch ne led oder so reinbauen hinters plexiglas oder whatever

ja ich sag ja nichts gegen verlötung nur siehts halt nicht so geil aus wenn man duch des plexiglas schaut und dann Ooo Laufwerk ;D ich hätte das laufwerk über die HDD reingebaut das oben freie sicht ist und nicht aufs Laufwerk 😉 dann könntest du ja noch ne led oder so reinbauen hinters plexiglas oder whatever

ich möchte schon das man das Laufwerk sieht 😉 Vieleicht halt nochmal anders sprayen. Zuerst mal dokumentieren:fresse: wie ich die schule hasse -.-

dann mach wenigstens ein bluray laufwerk rein ;DD ne spaß beiseite kannst ja auch so lassen passt schon! Nicht nur du hasst schule ;D muss grade den ganze stoff von geschichte wiederholen
:fuchtel:

Gute Arbeit :-D
Das einzigste was ich noch machen würde, wäre vll ein Staubfilter oder eine Abdeckung vor den Frontlüfter 😉
Also ich hab mom noch Ferien aber ab morgen wieder Schule 😱 Aber muss noch aweng Latein lernen 🙁

Gute Arbeit :-D
Das einzigste was ich noch machen würde, wäre vll ein Staubfilter oder eine Abdeckung vor den Frontlüfter 😉
Also ich hab mom noch Ferien aber ab morgen wieder Schule 😱 Aber muss noch aweng Latein lernen 🙁
Danke

Diese Elende Schule nicht wahr! muss aber nur zwei wochen gehen danach habe ich ne Woche snowboard Kurs 😀

Ja ist ne gute idee werde ich vieleicht auch machen aber wie gesagt im mom habe ich gar keine zeit. was meint ihr soll ich mir daraus einen Server bauen mit nem alten quad (q8200) und 4gb ram? Könnte Da mal ?x3T kaufen und sie im Raid laufen lassen.Da könnte ich dann Filme musik und sonst zeug draufspeichern 😀 Wenn die Preise wieder normal sind. Im Herbst habe ich dann eh (höchstwahrscheinlich 90%) ne eigene 1.5zimmer Wohnung und viel mehr kohle 😀. Dann gibst noch ein gemütliches Sofa und irgend nen Beamer mit ner lein wand die man runter ziehen kann(der von meinem Vater wird bald mal fällig 😀) ein 5.1 system hab ich schon ebenfalss von meinen Vater. Strom muss ich nicht selber bezahlen ist über der Wohnung meiner Mom dann muss ich nicht selber kochen und Co :-D

Ne Konsole wäre nicht schlecht ninento Cube oder so hat der kolege noch am rumliegen und noch PS3 dann hätte ich ein echt cooles Zocker Film und music studio. Falls es soweit kommt werde ich BIlder hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Boa wäre ein scheiß Geiles Zimmer 😉
Ja ein Server ist schon was cooles 🙂. Habe auch einen (eig ehr mein Vater ;D)

Boa wäre ein scheiß Geiles Zimmer 😉
Ja ein Server ist schon was cooles 🙂. Habe auch einen (eig ehr mein Vater ;D)

Aber so was von cool:rulez: und dabei bin ich vor 2.5 jahren noch mit ner 128 Mb Grafikkarte rumgedümpelt xD wäre der Hammer und bis zum Kühlschrank wärens auch nur noch 2 Meter :-D Mario kart auf einem Beamer spielen ist Super habs schon ausprobiert:rulez:

Jop aber das kann noch ein halbes Jahr warten hab eh erst um die 80 Filme und Sound hab so circa einwenig mehr als 1000 aber dafür sinds gut von daher kann der nocheinwenig warten :-D aber dann wären mind 3 und dann noch Platten zum spiegeln.Leuchten tut der Pc sowiso gut!

1TB sind eindeutig zu wenig für Filme und musik. Hab bei mir schon fast 2TB voll Filme, okey sind auch alles Blurays. Aber ich brauche meeeehr Platten 😀.

mir langts ich lösch die alten sachen immer ^^

Ich nicht hab nen halbes T wo nur müll drauf ist aber ich will dort noch ein paar sachen rauspicken bevor ich das ganze Lösche. man ich krieg die Krise ich bin der grösste word noob der Welt!:fuchtel: Bei Word formatierungen ist nicht gut kirschen essen mit mir:fresse:

edit/
Eltern haben manachmal doch ahnung von technik^^

Zuletzt bearbeitet:
japp were echt nice 😀 kann dazu natürlich auch was beisteuern an filmen 😉

Na klar :-D vieleicht wirds sogar ein 24/7 server beim kolegen läuft der Mincraft und Ts server durchgehend aber er hat nur ne kleine platte drin dann legen wir vieleicht zusammen und die FIlm bibliothek ist immer offen :rulez: Das kostet sonst fast ne gute graka stromkosten im jahr xD

muss ja nicht die ganze nacht laufen ich denke mittags-abends mehr brauchts ja nicht ^^

ist genau so bin deiner meinung! aber es gibt immer ein paar spinner die bis 3uhr wach sind:fresse: darum lässt er ihn läufen meiner würde nicht 24/7 laufen. Ich guck mal er meint er muss wegen der Bandbreite gucken ob er noch genung internet bekommt aber er hat im mom 6mb download rate xD Spinner die Schweizer oder nicht? 3 Bildschirme hat er auch :fresse:

gut 6mb download rate ist erstmal hammer ;D und was bringts den den server 24/7 laufen zu lassen? es würd langen wenn man mittags um 4 oder so bis abends laufen lässt? oder stehst du um 3 auf um an den server zu gehen? also 5-8 stunden 7 tage die woche reicht locker ;D

gut 6mb download rate ist erstmal hammer ;D und was bringts den den server 24/7 laufen zu lassen? es würd langen wenn man mittags um 4 oder so bis abends laufen lässt? oder stehst du um 3 auf um an den server zu gehen? also 5-8 stunden 7 tage die woche reicht locker ;D

bei mir würde es so laufen^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten