Limonade112
New member
Heul nich rum junge. Is doch meine sache. Außerdem glaube ich weniger das es hier sowas wie ein Stempel hauser gibt und die metallbauer hab ich schon lange abgeklappert die machens nur für geld. uns zwar zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann auchnormal antworten und nich gleich so rum flennen..>.< Der Service hier war schonmal besser.
Hey,
Das mit der Abdeckung verwerfe ich da es eigentlich schon ziemlich unnötig ist finde ich. Jetzt brauch ich halt nur noch schwarzes Plexi was bei beleuhtung transparent wird. da schau ich mich mal in verschiedenen shops um. Danke euch. 😉
Frage zum Sleeven falls es hier rien passt:
Ich wollte teilweise die adern mit big sleeve sleeven also die ader stränge die man nicht sieht und dann am ende zu den einzel ader sleeve überzugehen. ich hab nur ein set aus big sleeve und schrumpsschlauch gefunden das kostet allerding 10€ o0
Gibts da vllt alternativen?
Mfg
Casemodding kostet halt Geld
... lernen nicht ständig Full-Quotes zu machen - Unbezahlbar.
Ich weiß, es bleibt Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist der Murdermod etc. ein Witz dagegen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Slight 3.0 ... So awesome ...