Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich auch so...das hinterfragen deiner vorgehensweise und das aussprechen unserer meinung zu deinem projekt solltest du nicht gleich als (persönlichen) angriff deuten.
Kannst du.
Ich weiß das der Querschnitt reicht. Es geht um den einhalt von Vorschriften der Isolierung
Um nochmal zum Thema Kabel selber anfertigen zu kommen...hab grade mit Xien geredet, wird ja sicherlich welchen bekannt sein. Er fertigt ja seine Kabel immer selber an und er benutzt vom Querschnitt her diese hier:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, also 0,75mm²
Ich meine, da kann man schon darauf vertrauen, bei ihm funktionieren ja alle Systeme sozusagen 😉 Aber bin trotzdem gespannt, was Insane noch dazu sagt ^^
Ins4ne du hast geschrieben dass du Elektriker bist...
Kannst du mir sagen, ob ich mein jetziges Netzteil (Cougar CM 700) die 2 festen 6 Pin abschneiden kann? Weil die würden mich dann beim Modden stören.
Wenn du die möglichkeit hast, löte sie komplett von der Platine Weg.
Oder mach was drüber damit die blanken Drähte mit nichts in Verbindung kommen. Ist zwar nur 12V aber dein Gehäuse leitet, evtl triffts dann das Mobo. und das war dann.
Weil ich mir diese Arbeit ersparen wollte, habe ich mir ein Voll modulares NT zugelegt 😀