CaseCon goes Black-White-Red

Netzteil Sleeven

Spoiler:

Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch wieder. Nein, ich habe Euch nicht vergessen o.ä.. Ich war gute 4 Wochen in Kroatien, und habe mich gut erholt. Dort wollte ich eigentlich mein Netzteil sleeven, aber da es schwierigkeiten mit der Überweisung gab, kam ich leider erst nach dem Urlaub dazu.

Was benötigt man alles zum sleeven? Richtig, alles was man hier auf dem Bild sieht.

Die schöne Zeichnung von Nils, die man natürlich auch auf keinen Fall vergessen darf!

Und dann die alten Leitungen, bei denen der Sleeve leider miserabele Qualität hatte.

Am anderen Ende gibt es gar keinen Schrumpfschlauch, nein, der Sleeve wird einfach mit Kabelbindern festgehalten.

Da ich vergessen habe Zwischenbilder rein zustellen, gibt es nur die End-Ergebnisse.

Einmal Kabelsalat bitte:

Der 24 Polige Mainboardstecker, leider nicht sooo gleichmäßig geworden..

Und der 4 Polige CPU-Stecker:

Insgesamt, bin ich zufrieden, auch wenn wahrscheinlich viele sagen, dass es nicht perfekt ist..^^

Schönen Abend.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr lieben..
Ich bin mit meinen nerven am Ende..!
Bei dem Projekt klappt irgendwie gar nichts so wie es soll.. 🙁
Erst hatte ich nicht genug Holz, dann versäge ich mich, sodass ein Holz-Brett für den Müll ist.. Dann beim zusammenbau stelle ich fest, dass ich die Löcher für die Lüfter falsch positioniert habe und dadurch die Gehäuse-lüfter nicht in das Gehäuse passen.

Wenn ich meine Mutter heute nicht gehabt hätte, die mir am Ende sogar noch sachen geschnitten hat, weil ich einfach nur noch kotzen wollte.. Dann wäre das ganze Projekthier beendet.. Also: Danke Mama 🙂 ...

Ich habe das Gehäuse soweit "fertig" dass ich damit morgen auf eine LAN gehen kann. Danach wird alles wieder zerlegt, und so gebaut, dass die Revision 2 dann besser wird..

Morgen mache ich, wenn ich zeit habe noch Bilder, dann seht ihr was ich meine..

Grüße und schönen Abend..

P.S.@ nvidiaSLi Danke dir 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten