Cd zu Mp3 konvertieren

doch da eine gut geflegte Schallplate nicht kein Magnitisch funktionirender Datenträger ist und so über die Zeite keine Daten verliert.

🙂 krass wie da die meinungen auseinander gehen^^

aber zum thema: ich habe meine ganzen CDs damals mit jack the ripper auf den rechner geholt, sehr gut und sehr einfaches Programm, ist allerdings schon einige jahre her und weis nicht wie es sich weiter entwickelt hat, der große Vorteil an dem Programm war das es dir direkt aus dem netz die cd rausgesucht hat und richtig getagt hat, so viel lästiges umbenennen wech und ging ratz fatz.

eine schallplatte ist ein analoger musikträger und hat somit eine theoretisch unentlich hohe auflösung, wen dan die platte noch in tadelosem zustand ist und der plattenspieler entsprechend gut ist dan ist die schallplatte auf jeden fall besser als CD, MP3 und co.

Zuletzt bearbeitet:
Geholfen hatt mir das jetzt aber nicht wirklich da keines der Programme ne Datenbank hatt die lokal gespeichert wierd

Ne lokal gespeicherte Datenbank mit ID3-Infos? :wtf:

Sei doch froh, dass des sowas wie freedb.org gibt. Oder willst du lieber ein paar Gb Daten auf der HDD haben, von denen du den Großteil gar nicht brauchst?

EAC kann zB darauf zugreifen...

als datenbank auf hdd ist echt nen bissel krass bei den milliarden liedern aus hunderten Musikrichtungen die es gibt 🙂

Also ich bräucht schon ne menge weil ich viele habe aber gibts dann so was wo ich zb auf der Internetseite von dem Player den Albungnamen eigebe und ich kann dan die Albungdaten speichern.

Genau das macht doch freedb.org. Nur, dass alles so gut wie automatisch geht. Das ist eine größere Datenbank als du jemals Musik haben wirst...

Kann ja sein aber ich will die Daten runterladen können da ich an dem pc wo ich das anwenden will kein Internet.

eigentlich! klappts mitm audiograbber auch garned mal soo schlecht, allerdings auch nicht offline

Sanchez
user_offline.gif
dein beitrag war eher unnötig ich suche programme um das die Lider auch ohne Internet bennent

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten