Cebit , wer fährt hin? / Cebit 2010/11 Sammelthread

Hab heute mein Ticket bekommen 🙂 Bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht am Samstag hinfahre...da isses bestimmt voll wie sonst was.

Lohnt sich die CeBit 2010?

Hey. Ich bin am Überlegen, ob ich mir Freitag Urlaub nehme und Freitag/Samstag zur cebit fahre. Jetzt ist die Frage, lohnt es sich für jemanden wie mich, der sich in Sachen Unterhaltungselektronik ( vor allem desktophardware) das mal anschauen will, aber mit dem sonstigen treiben dort (Management für Firmen und dem ganzen schranz) nicht viel am Hut hat?

Die Karte kostet 33€, die Anfahrt außen ruhrpott käme auch noch dazu. War ja vor zwei Jahren schonmal dort, muss allerdings sagen dass ich damals etwas enttäuscht war, weil ich mir das ganze wesentlich mehr auf Bereiche wie gaming USW zugeschnitten vorgestellt habe. Will nicht wieder den gleichen Fehler machen^^

Eure Meinung ist gefragt!

MfG

Fetzi, ausm Ruhrpott könnten wir vllt. en deal machen, dass ich dir ne karte besorg und du evtl. mich und en Freund mitnimmst und noch bisschen was fürn Sprit dann kriegst.

so, endlich alles oben. :-D

also hier ist erst mal eine kleine auswahl von bildern.
der rest ist in der galerie zu finden.
schaut mal vorbei. :smilie:großes Grinsen

desweiteren hab ich hier noch ein paar kleine videos für euch. 😀

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video

ich hoffe es hat euch gefallen

LG
Indi

wirklich sehr schöne bilder und videos:-D
ich kont leider nicht zur cebit🙁
ich will auch so ein quadrokopter wie im video:fuchtel:!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich war da , und habe halle 17/16 für die besten empfunden da ich in die intel halle nicht durfte . wegen erst ab 16 -.-

wie war das da in der intel extrem halle ? was gab es da . ? :bigok:

da sind hallen ab 16?
gibts auch welche ab 18?
weil nächstes mal werde ich zur cebit gehen
und dan bin ich auch 16 :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55