M M.D.K New member 19. März 2006 #1 Also ich suche nen Chat für meine Homepage auf Google hab ich schon gesucht aber keine Guten gefunden,gib da irgendne Software womit man sich einen machen kann und hochladen muss oder wie ? THX im voraus Mfg M.D.K
Also ich suche nen Chat für meine Homepage auf Google hab ich schon gesucht aber keine Guten gefunden,gib da irgendne Software womit man sich einen machen kann und hochladen muss oder wie ? THX im voraus Mfg M.D.K
Compiler Administrator 19. März 2006 #2 Hallo. Schau dir folgende Chats an Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Die sind alle OpenSource und somit frei verwendbar. Du musst sie per FTP oder einer Weboberfläche auf deinem Webspace hochladen. Aber dazu solltest du dir die ReadMe Files von den Chats anschauen. Wenn du weitere Hilfe brauchst, frag hier nach. Aber bitte mit Punkten und Kommatas. Bilde ruhig mehrere Sätze 😉 MfG Compiler
Hallo. Schau dir folgende Chats an Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Die sind alle OpenSource und somit frei verwendbar. Du musst sie per FTP oder einer Weboberfläche auf deinem Webspace hochladen. Aber dazu solltest du dir die ReadMe Files von den Chats anschauen. Wenn du weitere Hilfe brauchst, frag hier nach. Aber bitte mit Punkten und Kommatas. Bilde ruhig mehrere Sätze 😉 MfG Compiler