cl4w sein kleiner Rechner

Es ist das PC-G7 😉 Jetzt sehe ich erstmal wie komisch die Löcher da gesägt wurden, zum Glück sieht man das nicht 😉
 
@ Keks
Na klar, den erkennst Du sofort!
Und staelth-modden bekommst Du ja auch mindestens genau so fein hin.
 
Das Case ist wirklich toll, irgendwie habe ich mich in das verliebt 😀


Der Case Mod ist echt coll, verschwinden endlich die hässlichen Kabel 😀
 
he claw, wie hoch musstest du die spannung des 930er setzten? hab auch son gerät und wollte mich mal ans übertakten wagen. nur brauche dafür ein neues MB... hab eins welches kein bios update hat und keine oc-einstellunge...

Ganz ehrlich, das weiß ich nach einem Jahr wirklich nicht mehr. 😕
Frag mal Xtasy, der weiß sowas...


----------------------------------------------

Passt. 🙂
rimg0153sc1.jpg

Perfekt gerade... (wehe sagt jemand was über meine Weltkriegswasserwaage)
rimg0155w9t.jpg

Massanfertigung:
rimg0157e9g.jpg

Läuft sogar schon zum Teil:
rimg0160rfx.jpg

Innenansicht:
rimg0161wck.jpg

Nach dem ausgiebigen Kabelstopfen:
rimg01628dd.jpg

Mit Deckel:
rimg0163keu.jpg
 
Sauber 😉 Bist du sicher, dass die Flüssigkeit in der Wasserwage nicht schon fest geworden ist? 😀 *duck* Son Loch hinter dem Netzteil bräuchte ich auchmal, kann mir jemand nen Topfbohrer leihen? 🙂
Was ist das für ein Display, ist das dieses LianLi teil? Scheint ja ganz praktisch zu sein!
 
Ach du scheisse, 100€ berappen die für son Display =O Nee dann muss ich wohl drauf verzichten...
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Artikel wurde nicht gefunden!

[/FONT]
Der Link geht nicht mehr. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
Rechner -> Hammer

Dein Rechner ist ja wohl der Hammer ich find den totel geil.
Ich hab das versucht auch die Kabel so fein zu verlegen aber das ist dabei rausgekommen
 

Anhänge

  • STA61488.JPG
    STA61488.JPG
    392,5 KB · Aufrufe: 250
Ohne größere Umbaumaßnahmen geht das auch nicht bei jedem Gehäuse, finde deine Arbeit aber schon gelungen, sieht doch schon sehr Kabelfrei aus.
 
gibts eigentlich auch schon neue bilder mit deinem jetztigem system in nem anderen tread oder gibts (bis jetzt) keine?

ich find deine arbeit super geil in dem ganzen thread!
 
Gibt Bilder, bin aber noch nicht fertig und habe auch im Moment irgendwie keinen Antrieb weiter zu machen.

rimg0376800x600xs4.jpg
 
hehe okay aber deine kabellösung ist echt sehr nice 🙂
wenn dein akku wieder voll ist dann würd ich mich freuen wenn wir wieder was zu sehen bekommen, denn sehenswert ist deine arbeit allemal
 
Also ich kann man wieder nur staunen bei deiner kabelordnung.Ich weiß zwar nicht ob du deinen systemen namen gibts,aber bei dem dunkelrot beleuchteten ist das kabelmangement auch so klasse!
Mir steht das noch bevor,wenn mein neues system da ist,hast du irgendwelche tipps/tricks ohne stichsäge ?^^
achja,ist das system was etwas weiter oben gezeigt ist,gerade im einsatz,weils so sauber ist^^

mfg kLee
 
Sich davor setzten und überlegen wo Platz ist. 😉


Habe heute meine neue Grafikkartenkühlung installiert, mit herrlich sinnfreiem Backside Kühler, sieht aber wie ich finde ganz hübsch aus.

rimg0385800x600arm.jpg
 
Na der passt doch wie angegossen🙂
Ich finde die Optik von diesem ding,ist ein Wenig gewöhnungsbedürftig.^^

mfg kLee
 
Ansichtssache, immerhin ist es jetzt sehr leise, das Zeug von Thermalright mag hoffnungslos überteuert sein, aber gut kühlen tut es schon.

rimg0384800x600xv1.jpg
 
Der HR 11 bringts aber schon.
Mir gefällts super. Hab ja selbst auch nen HR 03:rulez😀en HR 11 muss ich mir aber auch noch zulegen, aber 17€ sind schon viel für den, wie ich finde.
Was hasten fürn Lüfter auf dem HR 03? Nen Noiseblocker?
 
Ja, hab nen Noisi verbaut, wirklich ein Top Lüfter, werde meine anderen Lüfter und vorallem den im Netzteil auch gegen solche tauschen, die taugen einfach.
 
Hehe jo dieser Backside Kühler ist schon sehr speziell ^^ Würde sich bestimmt gut zum Northbridge kühlen eignen
 
Ach habe die nahaufnahme nicht gesehen sa so aus als ob die kabel von oben links kämen aber auf der nahaufnahme sieht man es dann... und ich habe das oben nicht so wirklich gesehen...
 
Mal ne Frage wegen dem Gehäuse...

Das PC G7 wollte ich mir auch kaufen, habe aber dann gesehen, dass die Front-Anschlüsse für USB, Audio usw oben sind - und zwar ohne Deckel oder sowas.

Kommt da nicht mit der Zeit ne Menge Staub / Dreck rein?

Deswegen bin ich zum PC 7B III umgeschwenkt... 😕
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten