Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war für Clinton...
In Obama`s blick empfinde ich irgendwie hinterhältigkeit ^^
Ein sehr heikles Thema mit vielen Meinungen.
Aber immerin wurde das Land von der Terrorherrschaft des Sadam Hussein befreit.
Ich denke das Obama gewinnen und innerhalb der ersten 6 Monaten erschossen wird, da es sicher viele Amis gibt die einen schwarzen Präsident
naja vllt schaffen die das dieses mal nicht, ist ja nu viel bessere sicherheit als damals und aus Fehler sollte man ja lernen.
Nunja wenn jemand dies unbedingt ereichen will wird er es auch, da zweifle ich kaum, zb gibts da Viren u.ä. vor welchen dich der beste Bodyguard nicht beschützen kann. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird, möglich ist aber auch, wenn dem CIA nicht passt die es dann in einem Inside Job erledigen, wie Oswald.
Ich denke das Obama gewinnen und innerhalb der ersten 6 Monaten erschossen wird, da es sicher viele Amis gibt die einen schwarzen Präsident um jeden Preis verhindern wollen.
Ich wollte es gerade sagen, jemanden als 47 als Jung zu bezeichnen ist hart! Er will ja nicht Papst werden :X
ich hab meine meinung auch gändert. obama ist in meinen Augen ein hinterhältiger politiker, der seine meinung und seine versprechen alle paar tage ändert und die bürger hinters licht führt. der is viel zu jung und unerfahren, dass er z.B. die jetzige russlandkrise bewältigen kann