Clive Barker's Jericho - Demo

selfdistruct

New member
Wollte euch meine neueste entdeckung nicht vorenthalten😀

Die Demo macht Höllisch laune und sieht dazu noch sehr gut aus, downloaden könnt ihr hier:

Kleines Betthupferl

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht das Spiel das keine USK-Einstufung bekommen hat und deshalb nur für PC erscheinen wird in Deutschland?

Hab auch so was in der richtung gehört bin mir aber nicht sicher, is mir auch wurscht komme ja aus good old Austria😀

Ne Cut Version wäre imho nicht sinnvoll da das Game schon sehr brutal aufgebaut ist, ich sag nur Headshot und der Kopf zerfällt in mehrere Teile*g*

Also ich habs runterladen lassen von gamershell.de. Da gings ganz schnell.

Und ich muss sagen es gefällt mir. Hab auf der GC nur zuschauen dürfen da keiner mich spielen lassen wollte.

Ist keine U3 Engine. Es ist eine neue und zwar heisst die Mercury.Ist jedenfalls genauso optimiert wie die U3Engine und läuft bei mir wunderbar.

boar die demo ist echt geil!
geile effekte und grafik!
is das spiel schon draußen??

Also, Demos sind dazu da dass sie das Spiel zeigen wie es sich so spielen wird wenn es raus kommt. Jetzt rate mal ob das Spiel draußen ist oder nicht.

Du könntest natürlich auch einfach mal GOOGLE benutzen oder einfach in einem Spiele-Shop deiner Wahl danach suchen. Das würde nicht so lange dauern wie den post hier zu schreiben 😉

Also, Demos sind dazu da dass sie das Spiel zeigen wie es sich so spielen wird wenn es raus kommt. Jetzt rate mal ob das Spiel draußen ist oder nicht.

Du könntest natürlich auch einfach mal GOOGLE benutzen oder einfach in einem Spiele-Shop deiner Wahl danach suchen. Das würde nicht so lange dauern wie den post hier zu schreiben 😉

hehe, bin einfach zu faul😀

Einige deiner Posts lassen eigentlich eher darauf schließen das du dieses Game gar nicht zocken darfst, oder besser noch nicht zocken solltest 😉...

sieht von der grafik wirklich nett aus, aber irgendwie ist das spiel doch ziemlich kaputt, bin nicht so metzelmäßig unterwegs 😀

Einige deiner Posts lassen eigentlich eher darauf schließen das du dieses Game gar nicht zocken darfst, oder besser noch nicht zocken solltest 😉...

Ich bin selber auch voll dagegen dass Leute die noch keine 18 sind, solche Spiele in die Hände bekommen, aber ich denke jeder findet seinen eigenen Weg da ran zu kommen. Manche 18-jährige werden evtl mehr schwierigkeiten haben an das Spiel ranzukommen, da das keine USK-Freigabe erhält (das ist sicher) und somit höchstwahrscheinlich in vielen Online-shops nicht auffindbar sein wird, und in manchen Läden auch nicht zu sehen sein wird.

Ich hoffe einfach dass nox_tur das evtl einsieht dass das kein Spiel für ihn ist und die Finger davon lässt, denn das ist schon ein ziemlich brutales Spiel.

...

Ich hoffe einfach dass nox_tur das evtl einsieht dass das kein Spiel für ihn ist und die Finger davon lässt, denn das ist schon ein ziemlich brutales Spiel.

Hi,
ich glaube nicht das man über ein paar Beiträge festellen kann ob jemand Reif für ein Spiel ist oder nicht. Und nochweniger am Alter, ich kenne jemand der ist 18 hat aber die Reife eines 14 Jährigen.

BTT:
Finde das Game gut, vorallem überrascht mich die Grafik positiv. Werde nacher mal die Xbox360 Demo laden, zum vergleich.

MfG Master

Hi,
ich glaube nicht das man über ein paar Beiträge festellen kann ob jemand Reif für ein Spiel ist oder nicht. Und nochweniger am Alter, ich kenne jemand der ist 18 hat aber die Reife eines 14 Jährigen.

BTT:
Finde das Game gut, vorallem überrascht mich die Grafik positiv. Werde nacher mal die Xbox360 Demo laden, zum vergleich.

MfG Master

Bei ihm bin ich mir ganz sicher dass das nichts für ihn ist, wenn man sich mal seine ganzen posts anschaut. Und seinen Schreibtisch.

Und ja es gibt auch 18 jähirge Leute bei denen ich misstrauisch bin ob das Spiele für sie sind, aber dagegen kann man nichts machen.

Und es gibt ne Xbox Demo? Das Spiel kommt doch in Deutschland PC-Exklusiv raus dachte ich.

@ z0Ink: Wo kannst du es nicht runterladen? Hast du schon 4players probiert? Hast du schon Gamershell probiert? Hast du schon fileplanet probiert? Hast du schon downloads.com probiert?

Hab alles durchprobiert. Ich lade immer mit 20 kbits und irgendwann hört es auf und geht dann einfach nicht mehr weiter... Warum auch immer...

Bei ihm bin ich mir ganz sicher dass das nichts für ihn ist, wenn man sich mal seine ganzen posts anschaut. Und seinen Schreibtisch.

Und ja es gibt auch 18 jähirge Leute bei denen ich misstrauisch bin ob das Spiele für sie sind, aber dagegen kann man nichts machen.

Und es gibt ne Xbox Demo? Das Spiel kommt doch in Deutschland PC-Exklusiv raus dachte ich.

@ z0Ink: Wo kannst du es nicht runterladen? Hast du schon 4players probiert? Hast du schon Gamershell probiert? Hast du schon fileplanet probiert? Hast du schon downloads.com probiert?

wenn du ein problem mit mir hast sag es doch einfahc, geht mir nicht auf die nerven damit, bin vllt nicht so ein mensch wie du aber ich hab wenigstens verstand und lust etwas zu spielen!

hier is noch ein andere download link,
nimmt am besten den sever* MasterServer #2 (Userlimit beachten!!!)*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten