Clive Barker's Jericho - Demo

Bleib ruhig!
Sie haben kein Problem mit dir.
Sie glauben nur nicht, dass du die USK erfüllst..

Hier hat niemand etwas gegen dich.

eben, das ist ja mein Problem normalerweise saug ich ja immer mit Flash Get, aber hier ist es grad egal mit was ich sauge, entweder mit oder ohne, bei beidem das gleiche...

eine frage
hat das spiel schon jemand unter directx 10 gezockt??
würd gerne mal paar screens unter dx10 sehen, um zu sehen wie hoch der grafik unterschied ist

Also finde das Game echt nice.....düster,sehr gute Grafik..Sound is auch super...sogar die kleine InGame Szene wo man die Röhre runterkraxelt...sehr gut gelungen...und läuft super flüssig..nicht so wie bei Quake Wars.
Werde mir das Finale Game mal genauer anschauen.

...
Und es gibt ne Xbox Demo? Das Spiel kommt doch in Deutschland PC-Exklusiv raus dachte ich.
...

Hi,
Ähm keine Ahnung ob es in D PC exklusiv ist. Ich weis nur das es eine Xbox 360 Demo gibt die super ist!!!

Du könntest aber recht haben denn die Demo ist nicht auf dem Deutschen Xbox Marktplatz erhältlich. Man muss sie von einem Ösi. oder Ammi. ect. Account runterladen.

MfG Master cs

ich scheine dasselbe problem wie zoink zu haben. ich konnte beim erstenmal die datei komplett runterladen. nur beim entpacken bekam ich die fehlermeldung das das archiv defekt wäre.
dann hab ich es versucht ein 2tes mal runterzuladen, doch bei 67MB hats nicht mehr weitergeladen. was kann das sein?

MOIN;

hab die demo nun auch mal gezockt. Die Engine und deren Grafik ist einfach nur brachial! die tiefeneffekte etc sind einfach sau gut! das zu empfinde ich das gameplay als gelungen.

kleiner technicguide:

mein System:

AMD X2 4000+ @ 3Ghz
2GB Cellshock 1000mhz CL5
HD 2900XT

Alle Details auf Hoch incl 4AA / 16AF (1440*900)
25-30fps

weitere werte wären interessant

welchen Cat hast du?

EDIT:

bei 1280*1024 und 0AA /0AF + Alle Details

50-60fps

CAT 7.10 Beta

Zuletzt bearbeitet:
7.9 hab isch

Wie ist den der 7.10 beta hab garnicht gewusst das es den schon gibt:hmm:

1280x1024 0AA/0AF 35-52fps

Zuletzt bearbeitet:
von ner GTX hätte ich mehr erwartet, auch wenn wir Ght-mäßig die selben CPUs haben, der 6000+ hat bissl mehr Leistung. wir sollten mal Screen Vergleich machen.

Da kann was nicht stimmen....ich habe ne8800GTX/ 163.71 beta

Im Treibermenü AA x4 AF x16, alles auf max und habe bei einer Auflösung von 1920x1200 65 -75 fps

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten