club3d gtx560ti 2gb gekauft fehlkauf

Es steht außer Frage, die Grafikkarte ist schon ihr Geld wert, nicht jede GTX 560 Ti hat 2 GB an Videospeicher
Das kommt dann aber darauf an, wieviel von den 300€ für die Grafikkarte drauf gegangen ist. Wurde hier nur ein "Billig" Noname-NT dazu gekauft, welches von den 300€ u.U nur 30 oder 40€ verbraucht hat, wäre der Rest, also 260-270€ für die Grafikkarte "verbraucht" wurden. Das wäre auch für eine 2GB Versinon der GTX560ti viel zu viel, denn man bekommt bereits eine GTX570 oder HD 7870 für änliches Geld. Eine GTX560ti 448 Cores, wäre dazu günstiger gewesen und kommt von Haus aus mit 1,25GB Speicher daher.
Es sollte also mal gekärt werden, was die einzellnen Teile jeweils gekostet haben und welches NT wirklich gekauft wurde.

ich rufe morgen bzw. heute 😀 mal beim computerladen an und klär das mit dem typen ab 🙂
ich berichte dann heir wies gelaufen ist 😉

Edit

Aujedenfall habe ich heute mit dem Computertypen gesprochen und aufjedenfall meinte der sie sei außreichend für battlefield usw. und das er keine 448 in seinem repertoire hat und es ist mir jetzt auch egal ich denke man sollte sich an dem freuen was man hat und nicht dem hinterhertrauern was man nicht hat und dan der leistungsunterschied eh nur bei
10 liegt, denke ich ich werde die gute kühlung der Grafikkarte nutzen um ein bisschen zu übertakten 😛
und sollte es probleme mit dem netzteil geben werde ich seitens des computerladesn sowieso garantie bekommen!
Dennoch wäre es nett wenn mich einer von ecuh in skype adden könnte 🙂 (falls ich noch fragen hab ) 😀
ich heiße zenmuron2
und ich heiße eigentlich nicht jake sondern alex 😛
aufjedenfall danke für die ehrlichen antworten 🙂

PS: jap ich hab viiiieeelll zu oft auf jedenfall geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Oh man -.-'.

Du scheinst wirklich alles zu glauben und dich von jedem über den Tisch ziehen lassen oder ? Die 300€ hast du auf jeden Fall zu 30% in den Sand gesetzt und der PC Laden hat dich übers Ohr gehauen.

Und dabei hat er dir vermutlich ein schrott Netzteil verkauft, was nur die Hälfte gekostet hat. Also hast du ihm Quasi 80-90€ direkt geschenkt.

Und mal ganz ehrlich, wenn du auch nur ein halbes Ei in der Hose hast, gehst du zu dem PC Laden hin und fragst ihn was der Scheiß eig. soll ?! Zieht dich über den Tisch und (je nachdem, was du für ein Netzteil hast) verkauft dir ein rammsch Netzteil. Wenn die Kiste abraucht, will der sicher auch nix von seiner Garantie mehr wissen, dann heißt es: "Pech gehabt, hättest lieber ein teureres genommen". -Man man man....

Entschuldigung falls ich hier irgendwas überlesen oder nicht mitbekommen habe, aber wissen wir denn schon, um welches NT konkret es sich hier nun handelt ?

Ansonsten bleibt "minderwertig" oder auch "billig" bisher ja reine Spekulatius...

Entschuldigung falls ich hier irgendwas überlesen oder nicht mitbekommen habe, aber wissen wir denn schon, um welches NT konkret es sich hier nun handelt ?

Ansonsten bleibt "minderwertig" oder auch "billig" bisher ja reine Spekulatius...

Dachte es handelt sich um ein Netzteil, dass 50€ gekostet hat ? Welches es ist, hat er bisher doch noch nicht gesagt oder ?

Deswegen, ja auch der Zusatz. Aber wir werden uns ja nicht darüber unterhalten müssen, dass er über den Tisch gezogen wurde und das nach allen Regeln der Kunst...

Richtig.

Aber der Kunde wurde ja überzeugt und der Händler hat sein Geschäft gemacht und kann sich eine Hose mehr kaufen :fresse: ... und zu dir alex:

Das Übertakten wird dir nichts bringen, außer du zählst Erbsen und erfreust dich an zusätzlichen 5 FPS in Battlefield wenn du in den Himmel guggst.

Richtig.

Aber der Kunde wurde ja überzeugt und der Händler hat sein Geschäft gemacht und kann sich eine Hose mehr kaufen :fresse: ... und zu dir alex:

Das Übertakten wird dir nichts bringen, außer du zählst Erbsen und erfreust dich an zusätzlichen 5 FPS in Battlefield wenn du in den Himmel guggst.

Da muss jetzt natürlich jeder selbst wissen, ob er gern 90€ mehr für nix zahlt oder nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten