--cm 690 Mod--

Soo Leute:

Falls jemand denkt ich mach nichts mehr, der wird sich jetzt freuen😀

Bald gibt es ein großes Update:

-ich werde auf den Mo-RA3 oder den Nova 1080 umsteigen
-Tygon Schläuche kommen rein
-Graka kommt auch unter Wasser
-Es kommt eine Midplatte mit passenden Schlauchdurchführungen rein
-Die restliche Kabel werden gesleevt

Das ganze wird sich aber noch etwas ziehen, da ich erst umbaue, wenn ALLE Teile da sind. Will nicht jede Woche alles auseinandernehmen😀

Sorry wenns manchmal etwas dauert, aber ich bin momentan etwas im Stress und mein Onkel, der die Midplatte macht, hat auch wenig zeit gerade😉

Dankeschön🙂

Ja ich verkauf grad ne menge zeug, so kann ich das Zeug sobald wie möglich kaufen!

Mir kribbeln schon die Finger😀

Das sind 2 10cm LED_Leisten mit der box, die auf dem Netzteil steht😉

Kann dir aber leider nicht sagen, wo du sie kaufen kannst, da ich sie günstig auf der Messe gekauft habe. Sind eigentlich fürs Auto aber sauhell😉

Schön dass es dir gefällt:-D

P.S: Werde jetzt bald die aquaero bestellen🙂

So, die Aquaero 5 PRO inkl. Schwarzer Blende, wasserkühler und Fernbedienung is schon sogut wie bestellt:bigok:

Der rest folgt dann hoffentlich im lauf des Monats, dann kanns endlich losgehen🙂

AUSGRAB..Kommt hier eigentlich nochwas?😀

Dem Datum nach nicht nehm ich an😀

Nein, das mit dem SLight war jetzt doch zuviel aufwand und außer dem gab es jetzt nur immer mal wieder kleinere Schönheitskorrekturen^^

An weihnachten zerleg ich das Sys nochmal komplett und mach alles nochmal schön, dann gibts Bilder😉

Nochmal auf Anfrage von Limo:

Wie gesagt werde ich das System an den Weihachtstagen nochmal komplett zerlegen, säubern, einige fehler beheben (homer sei bloß ruhig:fresse🙂 und vorallem die Kabel nochmal schön verlegen.

Wenn ich schon dabei bin kommt jetz doch noch ne Midplatte rein, allerdings nur aus alu, durch die dann noch 2 Schlauchdurchlässe gebaut werden.

Wenn ich zu weihnachten die SSD bekomme kommt die gleich auch noch rein und dann sollte das Teil vorerst wieder rennen:rulez:

Hardwaretechnisch wird sich wohl vorerst eher weniger tun, da ich nächstes Jahr Prüfungen habe und somit sowieso sehr wenig Zeit😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten