Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihrs gehört ? Travis Pastrana hat mit nem Subaru Impreza den Weitsprung Rekord geknackt !! (Den vorher hatte übrigens Ken Block)
Ja habs in Pro7 Nachrichten heute gesehen. Der Sprung sah ziemlich nice aus übern Fluss :S Nur der Bremsweg war zu kurz xD
also in ounila bin ich gerade mal bei 2:58:31..
da brauch ich noch viel übung für!
@PhenomFan
also die stufe ist für die zeit völlig latte, vorallem weil ich im freien rennen fahre. ingame fahr ich auf "seriös", das soll ja noch spass machen. 😉 die rücksetzfunktion versuch ich eigentlich auch so gut wie nie zu nutzen, da ich auch nach mehrmaligem nutzen die zeit eh nicht mehr schaffe. aber es ist sinnvoll, auf zeitjagd die ein oder andere möglichkeit zum resetten zu haben. 😀 ist ja auch nix verwerfliches dran.
Indi
das mit dem auto in marokko hatten wir schon, da sollte die zeit NUR mit dem eclipse gelten. 😀
lahm ist relativ.Aufgrund vom gewicht und vom Anpressdruck kann er auch schnell werden.Verstell mal abtrieb und guck dann.Also damit geht schon richtig was!
Jungs, kurze frage.... kann man die Autos auch wieder verkaufen wo man gekauft hat um wieder Geld zu bekommen!? Wenn ja wie?
ich hab level 28, aber immo versuch ich ounila zu toppen.
keiner da der es mit uns aufnimmt? 😀
meine letzte beste ist ne 2:52.96
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das video werd ich auch hochladen. 😉
LG