Colossus New member 16. Apr. 2005 #1 hi leute ich wollt nur kurz sagen das mein internet atm im eimer ist und ich hoff mal das ich in 1-2 wochen hier wieder aktiv sein kann cya
hi leute ich wollt nur kurz sagen das mein internet atm im eimer ist und ich hoff mal das ich in 1-2 wochen hier wieder aktiv sein kann cya
Compiler Administrator 16. Apr. 2005 #3 macht die Telekom wieder Stress ? Na gut, hoffe du beeilst dich udn wir sehen uns so schnell wie möglich wieder. Compiler
macht die Telekom wieder Stress ? Na gut, hoffe du beeilst dich udn wir sehen uns so schnell wie möglich wieder. Compiler
Colossus New member 15. Mai 2005 #4 sooooo,wenn ich glück hab geht inet dienstag wieder 🙂 ABer das warten hat sich gelohnt,im juli bekommen wir 6mbit leitung *sabber*
sooooo,wenn ich glück hab geht inet dienstag wieder 🙂 ABer das warten hat sich gelohnt,im juli bekommen wir 6mbit leitung *sabber*
L Lecatron New member 17. Mai 2005 #6 jo re alder ich freu mich für dich also hoffe du wirst hier wieder richtig aktiv^^
Compiler Administrator 17. Mai 2005 #7 So wie es aussieht hast du den Internetanschluss am Dienstag nicht bekommen *g* Also hoffen wir, dass du so bald wie möglich wieder on gehen kannst. :beer: Compiler
So wie es aussieht hast du den Internetanschluss am Dienstag nicht bekommen *g* Also hoffen wir, dass du so bald wie möglich wieder on gehen kannst. :beer: Compiler
bolef2k Administrator Teammitglied 17. Mai 2005 #8 Hey, wir hoffen, dass du shcnellstmöglich on kommst. Inet bruacht man wie frishe Luft*gg* 😀 Alle Infos sind shcnell erreichbar, und man ist nie allein, ist doch geilo! Grüße, Bolef2k
Hey, wir hoffen, dass du shcnellstmöglich on kommst. Inet bruacht man wie frishe Luft*gg* 😀 Alle Infos sind shcnell erreichbar, und man ist nie allein, ist doch geilo! Grüße, Bolef2k