Computer Bild sagt Vista ist nicht gut?

Windows 98?! Das hatte ich auf meinem P3, das war so ein schrott, das hat die Angewohnheit sich mit der Zeit selbst kaputtzumachen,

Machen doch alle Windosen (und KDE, Gnome und e16). Je höher die Version, desto länger dauerts und desto schröcklicher wirds.

und wenn ein Programm nicht reagiert, kann man gleich neu starten!

Ging da nicht mit Strg+Alt+Entf so ein Fensterchen auf, indem man das Programm beenden kann? (Nur die Programme, mit leeren Endlosschleifen drin, haben die alten Rechner, mit dem Fake-Multitasking so ausgelastet, dass es eine halbe Stunde gedauert hat, bis das Fensterchen kam...)

Nein, Win98 hat stur versucht, das Programm weiter auszuführen, erst mit Win 2000 und XP konnte man das meines Erachtens ohne weiteres beenden.

Nein, Win98 hat stur versucht, das Programm weiter auszuführen, erst mit Win 2000 und XP konnte man das meines Erachtens ohne weiteres beenden.

... stimmt!

Den "Angstgriff" (Strg+Alt+Entf) gibt's zwar schon seit frühesten Zeiten, aber erst seit 2K/XP funktioniert er auch bei "aufgehangenen" Applikationen (so einigermaßen).

Aber auch nur mehr oder weniger... Kommt halt immer auf das Prog an und den Arbeitsspeicher... Aber ohne den "Angstgriff" wär Windoof ganz schön umständlich...

so ich auchso... diese ganzen springer-geschichten kann man doch echt in die pfeiffe rauchen 😛. vista ist ganz nett, leider gibts noch zu viele probleme, finde ich. mein tipp: warten bis sp1 released wird (sollte bald so sein), und dann zuschlagen. hab übrigens nen kleines gewerbe, also wer vista ultimate oem (ohne tolle hülle und handbuch) für ~150€ original haben will, möge mir schreiben 😀.

mfg​

Ultimate OEM kostet bei uns 115 Euro .-..werden immer billiger!

Erst mit SP1 werden alle alten Games funzn und die Performance Probs behoben sein....
Solange BF2 drauf läuft bin ich happy 😀

Zuletzt bearbeitet:
Nihilium schreibt: Ultimate OEM kostet bei uns 115 Euro .-..werden immer billiger!

Wo kann ich bei dir Ultimate kaufen?

Kennt ihr die Netzteile, haben einen Schalter, bei Windows XP zum ausschalten, bei mir öfters. Bei Vista habe ich noch nicht benutzt, nur die DVD, weil ich TV-Browser installiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Österreich........Libro
Hab für mein Vista Home premium nur 75.- Euro bezahlt....Cd in so nen Pappschuber..ohne Hülle und Anleitung.
Die eine Filiale die bei mir inder Nähe ist,da haben die null Ahnung für irgendwelche Preise.
z.B: Loki 29.90.-

Beim Media Markt kostets 49,90.-

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, mein premium hat nur 55,00 Euro gekostet bei ebay am anfang. Heute suche ich Ultimate, heute hätte ich bald für 100,-Euro gehabt, pech gehabt einer hat mich überboten auf 115,-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ma ne frage:
Stimmt es echt das man aktuelle DX9 Titel net auf Vista zocken kann??
Und was is dann mit Company of Heroes, is ja eig. DX9, aber es gibt ja jetzt nen DX 10 patch.
Gibt es nicht für Vista DX9EX oder DX9L um die DX9 titel auf vista zocken zu können???

Probier mal Audiobearbeitung mit Vista zu machen: Keine Chance. Alle Programme die was taugen - von Steinberg, eMagic etc laufen alle zum verrecken nicht.

Son bisschen habe ich die Hasswelle von XP mitbekommen, damals hieß es auch unsicher, keine Verbesserung usw aber tatsächlich hatte XP gegenüber den Vorgängern vieles besser gemacht, vorallem gegenüber Win98. Bei Vista kann man diese Änderungen in dem Ausmaß schon nichtmehr sehen - Sicherheit mag nun im Vordergrund stehen doch alles andere sind eher Lapalien.

Das stimmt nicht Keks! eMagic Musikmaker, Steinberg Cubase laufen ohne probleme bei mir.
Das einzige Programm dass bei mir noch net läuft is der Nero.

Mein Schlagzeuglehrer macht auch Tontechnik und hat sich über Vista schon tierisch beschwert, da soll emagic Logic Audio und auch sachen von Steinberg nicht laufen... Außerdem läuft da im Vergleich zu XP haufenweise nichts.

Ich hab jetzt endlich meinen Rechner mit Windows Vista.
Im vergleich zu XP ist es meiner Meinung nach unübersichtlicher, was aber auch Gewöhunungssache sein kann.
Es gibt ja nun auch ein Systembewertungstool, was allerdingst nicht richtig funktioniert.
Es bewertet mein System glatt mit der Note 5 (AMD Athlon X2 6000+,
2GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce 8800GTX, Asus M2N Motherboard)Um Company of Heroes überhaupt spielen zu können benötigt man laut Vista die Note 1, bei mir läuft es allerdings auf höchsten einstellungen und der Company of Heroes Test bewrtet mein System mit Exellent.
Außerdem hängt sich Ghost Recon Advanced Warfighter beim laden von Spielständen und beim laden von Multiplayer Karten immer mal wieder auf (wer ne' Lösung dafür hat hat kann's mir ja ma saegn^^):hmm:

Es gibt ja nun auch ein Systembewertungstool, was allerdingst nicht richtig funktioniert.
Es bewertet mein System glatt mit der Note 5 (AMD Athlon X2 6000+,
2GB Arbeitsspeicher, Nvidia GeForce 8800GTX, Asus M2N Motherboard)Um Company of Heroes überhaupt spielen zu können benötigt man laut Vista die Note 1, bei mir läuft es allerdings auf höchsten einstellungen und der Company of Heroes Test bewrtet mein System mit Exellent.
:fuchtel:

Bill Gates höchst persönlich schrieb:
The scale of the Windows Experience Index ranges from 1.0 to 5.9. A higher base score generally means that your computer will perform better and faster than a computer with a lower base score, especially when performing more advanced and resource-intensive tasks.

Mein Schlagzeuglehrer macht auch Tontechnik und hat sich über Vista schon tierisch beschwert, da soll emagic Logic Audio und auch sachen von Steinberg nicht laufen... Außerdem läuft da im Vergleich zu XP haufenweise nichts.

Ein Freund von mir is auch inner Band und hat ein Tonstudio,hat aber nix an vista zu bemängeln gehabt.

Mein Schlagzeuglehrer spielt seit etlichen Jahren in Bands und kümmert sich bei größeren und kleineren Veranstaltungen um die Tontechnik sowie in einem Tonstudio, der hat da schon Ahnung von.

Unser Tonstudiofreak( selber in ner Band sehr erfolgreich ) hat schon etliche Cds fürs Metalbands produziert....der is Profi...und kennt sich ebenfalls aus....😵

.....bei ihm läufts...da muss deiner was falsch machen...is mir aber auch egal...keinen Bock zu streiten

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten