Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum?
Wenn ich mir jetzt statt nem Core2Duo E 8600 2x 3.33GHz, 6MB Cache, 45nm, 1333MHz FSB
den Quadcore Intel Q9650 4x 3.0GHz, 12MB Cache, 45nm, 1333MHz FSB ziehe,
wobei die Games 4 Kerne nicht ausnützen, dann hab ich ja mit dem Dual Core der billiger ist mehr vom Geld, und dann warte bis es unterstützt wird, bis dann sind die Quadcores einiges billiger.
Oder liege ich damit falsch?
ich sage dazu nur, wer für einen E8600 zwischen 230 und 250€ ausgibt, ist selber schuld. für das gleiche geld bekommst du einen Q9550.😉
Naja, aber der Preis ist auch wirklich übertrieben! Und es stimmt schon, dass wenn es einen Quad für den selben Preis wie einen DualCore gibt kann man auch den Quad nehmen. Das mit dem schön reden trifft nicht zu, ich kann mit meinem DualCore alle Spiele die es z.Z. gibt auf hoch spielen (oder auf einem Mischmasch zwischen mittel und hoch sprich -> GTA4) und das mit mind 27 bis 33 FPS.
@sala, @siegertyp
wie euch u.U. aufgefallen sein wird, hat der tread ersteller auch einen kaufberatungs-tread offen, in welchen er nach dem E8600 für 240€ fragt und nicht nach einem E8400 für 140€. also kann man hier nicht von einer ersparnis reden, weil es gilt einen E8600 gegen einen Q9550 zu vergleichen, die vom preis halt fast gleich sind.
desweiteren will er sein system mit einer GTX285 bestücken und zu gegebener zeit sogar eine zweite dazu im SLI laufen zu lassen. jetzt solltet ihr euch mal fragen, wie er schon eine GTX285 mit einem dualcore befeuern will, geschweige denn zwei davon im SLI?? dies sollte wohl nicht möglich sein.
jahre altes SuM2 tut.
Der Quad ist auch die bessere Wahl.
Das Argument das ein Dual billiger ist, stimmt auch nicht ganz.
Wenn ich mir jetzt einen Dual Core kaufe mag der zwar billiger sein, aber ein Quad wird wesentlich länger für alles ausreichen während ich den DualCore viel früher ersetzen muss damit ich wieder genug Leistung habe, deswegen kann es auch sein das ein DualCore dann mit der früheren Aufrüstung mehr kostet.
@Sala der Threadersteller vergleicht aber in seinem zweiten Post den E8600 mit dem Q9650 und auch in weiteren Posts geht es mit diesen Prozessoren weiter, also man sollte vor dem posten doch auch alle voherigen Beiträge durchlesen. 😉
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
@JAYonly