Avionic New member 01. Aug. 2009 #1 Hi Leute, Ganz einfache Frage: Passen die Dominator direkt nebeneinander um z.B Dual-Channel zu erzeugen auf AM3 da müssen sie ja direkt nebeneinander auf die Bänke bzw. die gleichen Farben und so ist es ja bei den AM3 Boards a la Crosshair III oder UD5P. Passt das ? Gruß Avi
Hi Leute, Ganz einfache Frage: Passen die Dominator direkt nebeneinander um z.B Dual-Channel zu erzeugen auf AM3 da müssen sie ja direkt nebeneinander auf die Bänke bzw. die gleichen Farben und so ist es ja bei den AM3 Boards a la Crosshair III oder UD5P. Passt das ? Gruß Avi
homer the pc noob New member 01. Aug. 2009 #2 Passen im Gegensatz zu meinen Ocz Flex II XLC direkt nebeneinander😉
PC-Freak-Nasty Banned 01. Aug. 2009 #3 Ja die passen nebeneinander. Sind ja baugleiche Heatspreader wie bei meinem: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ja die passen nebeneinander. Sind ja baugleiche Heatspreader wie bei meinem: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Chef14 New member 01. Aug. 2009 #4 Ja passen gut zusammen auch direkt neben einander!!! Wie man oben rechts erkennen kann!!