Corsair Dominator

das stimmt nicht so ganz das
ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP

unterstützt 1066.

OKOK.... die ganz neue Generation hab ich nicht bedacht.
Aber diese sind ja auch eigentlich für DDR3-Ram gebaut worden.

mal ne frage was ist besser ddr2 800 dominator) holen, oc machen oder 1066 direkt kaufen(dachte da auch an 2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5) oder könnt ihr anderen emfehlen.

Also, 800er Dominator ist bestimmt nicht an seiner Grenze, aber da besteht halt momentan die Gefahr, ProMOS-Chips zu bekommen.
Ich würde daher, auch wegen der allgemein niedrigen Speicherpreise, gleich ein 1066er Kit nehmen.

Was bedeutet eigentlich RMA , habe ein Formular per E-Mail bekommen, das ich ausfüllen sollte und an den Shop zurück schicken.

Entscheidet da der Shop ob ich ein neues Kit bekomme bzw mein Geld oder kann ich mir das aussuchen??

Hatte noch keine Erfahrung mit so was:fresse:

Würde gerne einen anderen Kit bei einem anderen shop kaufen,sisdu hier

der soll ja weltrekord verdächtig sein ,sisdu hier

Ich persönlich halte von GeiL überhauptnichts, die sind sehr oft fehlerhaft, hier gab es schon mit den unterschiedlichsten Probleme.

Lass dir keine RMA andrehn, sondern gib den Speicher wegen WIDERRUF zurück.
Als Begründung kannst du ja angeben, dass er defekt ist.

Stell das erstmal klar, bevor du was neues bestellst.

Und Keks hat Recht, Finger weg von GEIL-Ram.

Danke für die info wegen der RMA ,hab gleich eine Mail rausgeschikt wegen des Wiederrufes😀😀😀

wegen des rams bin ich jetzt voll verwirrt, corsair hat mich im stich gellassen,geil geht auch nicht, weiss nicht was ich mir kaufen soll:fresse:

aber DANKE für die INFOS

Wow leistungschwelle hin oder her, die dinger kosten 45% mehr und soviel mehr leistung wird man da wohl kaum rausholen.

Dominator 800er = 147.87€ (100%)

Dominator 1066er = 212,30€ (143,5%)

Das sund trotzdem nur schlappe 60 Euro unterschied und ich kann dir nur sagen zu dem Preis wirst du die Dinger nicht mehr lange bekommen.
Was die Performance angeht, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden mit meinen 1066er. Der Ladebalken von XP kommt nicht einmal an sein Ziel😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten